Wieviel SEX ist gut?

rehbekker
rehbekker
19.03.2008 | 8 Antworten
Hallo,
die Frage ist mir sehr unangenehm.
Wieviel Sex ist gut, dass man eventuell schwanger wird.
Habe mal gelesen, das zuviel Sex nicht gut für die Spermien sind.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wie oft sex
natürlich solltet ihr sex wenn es euch spaß macht aber es stimmt mit demn spermien denn die sind dann nicht so vollzählig wenn mann es jeden tag macht man sollte es alle zwei bis drie tage tun um schwanger werden zu können denn dann verpasst du auch net deinen eisprung mfg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.03.2008
7 Antwort
bei usn
hat 1x gereicht. Pille abgesetzt und das nächste Mal... boom war ich schwanger *gg*
julia1012
julia1012 | 19.03.2008
6 Antwort
naja soviel wie Ihr Lust habt würd ich sagen
naja vielleicht 4 oder 5 mal am Tag aber mehr nicht....ich bin ja kein Arzt aber irgend wann ist der Vorrat auch leer.
Mama01012007
Mama01012007 | 19.03.2008
5 Antwort
soviel wie du willst.
es darf nur nicht zum zwang werden. den dann wird das nie was. der kopf muss frei sein dabei.
Luca
Luca | 19.03.2008
4 Antwort
..wieoft
mein FA sagte alle 2-3 tage reicht aus um die fruchtbaren tage zu erwischen ! mehr sex tut nicht gut da dann die spermien quasi verschleudert werden, die bruachen ja auch ein paar tage um sich nachzubilden, und wenn man dann zuoft hat, werden die unreifen spermien losgeschickt u das bringt eben nix!
fee112007
fee112007 | 19.03.2008
3 Antwort
Hallo
Also im Internet steht so alle zwei bis drei Tage, das soll gut für die Spermien sein, sonst werden sie zu langsam.
gemita03
gemita03 | 19.03.2008
2 Antwort
wenn du schwanger
werden willst so alle 2 tage dann verpasst du den es nicht
mari2112
mari2112 | 19.03.2008
1 Antwort
soviel
wie ihr es beide möchtet....... und Spass dabei habt.
tinkerbell
tinkerbell | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten
Wieviel Beschäftigung braucht ein Baby
14.01.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: