Wie lange hat es beieuch gedauert! Oder ist von euch wer dabei der eine geollte Schwangerschaft wollte?

Micha22
Micha22
19.03.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei meinen
beiden mädchen hat es sofort nach absetzen der pille geschnackelt....anfang diesen monats habe ich mir die kupferspirale entfernen lassen....mal schauen wie lang es diesmal dauert.
zwerg77
zwerg77 | 19.03.2008
12 Antwort
wir haben
leider über vier Jahre gebraucht! :-(((
FaMel
FaMel | 19.03.2008
11 Antwort
1,5 Jahre ohne
verhüttung , da wir davon ausgegangen sind, das er nciht kann. Als er dann einen Test machen wollte beim Arzt 1 Tag vorher Bingo Ich bin schwanger. somit war der arzt Termin auch für die Katz. Gruß Nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 19.03.2008
10 Antwort
na ja versteh deine frage nicht
aber ich sag mal was! also ich bin nach weglassen vom nuvaring sofort schwanger geworden! haben davor viel über unser baby geredet, zwecks wohnung, kosten.... und jetzt sind wir glücklich das es sooo schnell geklappt hat und könne es kaum erwarten das sie kommt! lg andrea
Andrea81
Andrea81 | 19.03.2008
9 Antwort
.........
habe 4 gewollte schwangerschaften hinter mir!!Wasn das für ne frage:die "meisten" ss sind doch wohl gewollt oder!!hab aber nur 3 ss ausgetragen!!
Florentine
Florentine | 19.03.2008
8 Antwort
tja erst als wir dachten nee des wird eh nix mehr
hat es funktioniert und insgesamt nach der Pille 1, 5 Jahre gedauert bis es klappte
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.03.2008
7 Antwort
mmmmmh
ich versteh deine frage nicht ganz
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 19.03.2008
6 Antwort
Hallo
ich denke, dass mehr Frauen hier sind, die eine Schwangerschaft gewollt haben! Bei mir hat es 4 Monate gedauert, und jetzt bin ich in der 12 Woche! LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 19.03.2008
5 Antwort
2 Jahre!
2 Jahre hat es bei mir gedauert, bis ich endlich schwanger war.
lisl0503
lisl0503 | 19.03.2008
4 Antwort
wir sind...
jetzt im 9. Übungszyklus und es hat bisher noch nicht geklappt!
engelchen882
engelchen882 | 19.03.2008
3 Antwort
Einmal ohne
Einmal ohne verhütung Geschlechtsverkehr gehabt und es hat prompt geklappt! :)
Fynnjardsmama
Fynnjardsmama | 19.03.2008
2 Antwort
Hallo
Bei uns hat es 1 1/2 jahre gedauert, dann haben wir es mit eisprungtest gemacht und es hat im ersten monat geklappt.
elefant1983
elefant1983 | 19.03.2008
1 Antwort
Bei mir
hats nach absetzten der Pille 5 Monate gedauert.
Denise85
Denise85 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: