Soll ich bevor ich weiss das ich schwanger werden will was nehmen an Vitamine oder so?

Micha22
Micha22
19.03.2008 | 11 Antworten
Ich hatte ja schon zwei Abgänge.Sollte ich diesmal vorher schon Vitamine nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Abgänge sind gar nicht so selten,
wie man immer denkt. Bei vielen pasiert es nur schon so früh, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie schwanger sind, oder viele behalten es einfach für sich. Also, lass Dich bei 2 Abgängen noch nicht beunruhigen, aber unbedingt Folsäure nehmen!
tannimammi
tannimammi | 19.03.2008
10 Antwort
.......
...wenn du schon 2 abgänge hattest, muß das auch ne ursache haben. lass das erstmal vom fa abklären bevor du dir irgendwelche teuren produkte kaufst.
walkuere_84
walkuere_84 | 19.03.2008
9 Antwort
Hallo Micha....
ich denke schon, dass das helfen könnte Vitamine zu nehmen. Hast du schon mal was von Orthomol gehört?? Das sind Vitaminpräparate, die es für die verschiedensten gelegenheiten gibt-sind relativ teuer, aber sehr gut!! Mein Mann nimmt Ortohmol Fertil und für Frauen mit Kinderwunsch, während der SS und Stillzeit gibt es Orthomol Natal!! Ich werde es mir auch demnächst noch zulegen, denn es ist sicherlich sinnvoll! Schau mal im Internet, da gibt es einige seiten dazu! Viel Glück!
engelchen882
engelchen882 | 19.03.2008
8 Antwort
Femibion...
ist echt das Beste... hab ich auch genommen hat Folsäure und noch andere Vitamine! Und möglichst nicht rauchen...
jo76
jo76 | 19.03.2008
7 Antwort
Kein Vitamin A!!!!!!!!!!!
Kann zu Missbildungen führen. Aber ACE-Saft ist kein Problem. Da ist nur die Vorstufe von Vitamin A enthalten.
MissBe83
MissBe83 | 19.03.2008
6 Antwort
Schwanger werden
Ich habe gehört das Folsäuretabletten vor bzw. in der Schwangerschaft gut sein soll.
Renate77
Renate77 | 19.03.2008
5 Antwort
Folsäure mind 4 Wochen
vor der Schwangerschaft. Ich arbeite in der Apo und hab Femibion Metafolin genommen.Ist das beste von den Folsäure-Medikamenten. Bis zum Ende der Stillzeit.
MissBe83
MissBe83 | 19.03.2008
4 Antwort
Hhm...
Schaden tut es sicher nicht. Im Gegenteil. Es gibt ja die Vitaminpräparate für Schwangere und Stillende. Ich glaube es gibt da auch was von femibion
lisl0503
lisl0503 | 19.03.2008
3 Antwort
Hallo
Ratsam schon vor der schwangerschaft bei kinderwunsch ist folsäure, jod und eisen kann man nehmen je nachdem wie deine werte da sind, wenn du öfter schlapp bist wäre das gut.
elefant1983
elefant1983 | 19.03.2008
2 Antwort
Folsäure
oder du nimmst gleich pränatale vitamine aus der apotheke!
Noah2007
Noah2007 | 19.03.2008
1 Antwort
------------
Man sollte Folsäure einnehmen
Silvia2103
Silvia2103 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
schwanger im urlaub
07.08.2011 | 9 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten
zusätzliche Vitamine - Kleinkind
08.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: