5 Tage vor Periode

Manja2309
Manja2309
08.11.2010 | 4 Antworten
Hallo!
Also ich und mein Mann wollen noch ein 2 Kind. Haben mit meiner FA gesprochen und sie meinte es wäre inordnung, das ich jetzt noch mal schwanger werde. Sie hat mir Folio gegeben habe das auch genommen, hatte am 15.10.10 mein 1 Tag der Periode mein ES sollte ich dann zwischen den 25. und den 30.10 bekommen mein Mann und ich haben in den Zeitraum auch auch jeden 2 Tage mit einander geschlafen. Hab den ES auch ziemlich gemerkt. Hatte ziemlich starke unterleibschmerzen. Jetzt bin ich 5 Tage vor meiner Periode und kann es kaum noch abwarten. Habe die letzte Tage auch öfters Schwindelanfälle (meinstens morgens), Ich esse fast ohne Pause, am samstagabend einen ganzen Pott Kartoffelsalat alleine, 1 Döner und irgendwas auf das ich dann grade noch Hunger bekomme. Jetzt wollte ich wissen kann ich schon einen Frühtest machen? Habe jetzt auch jeden Tag ganz leichtes ziehen im unterleib was kann es sein?

Über antworten würde ich mich freuen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
würde jetzt erst mal sagen testen schadet ja nix. also probiers doch einfach mal aus :) toi toi toi
Sabinchen79
Sabinchen79 | 08.11.2010
3 Antwort
willkommen im Club ;)
huhu, also so extrem wie du es beschreibst ist es bei mir nun nicht... mir ist nur etwas komisch manchmal, nicht dauerhaft! und meine Brüste tun echt weh, das ist sowas gemeines, sag ich dir ... Ich weiß auch nciht ob ich schwanger bin oder nciht und ob ich testen sollte oder warten?!? Ich habe nur einen vorteil : Meine Mens sollte heute kommen, spätestens allerdings morgen! Die symptome sind nicht üblich wenn ich meine Mens bekomme, von daher schauen wir mal was morgen so passiert... dann werde ich wohl nen test machen. Ich denke die sind schon viel sicherer wenn man bis zum Tag der eigentlichen Periode wartet! Ich drücke dir die Daumen!!
Saboom
Saboom | 08.11.2010
2 Antwort
alsoo
ich denke das das mit dem essen jetzt eher einbildung ist da du es dir wünschst weil das eig erst später kommt also dieses komische essen. ich wurde zum 2.mal schwanger direkt im nächsten monat nach absetzen der pille. ich hab es daran gemerkt das meine brust soo weh getan hat obwohl das nie so war. alle teste waren negativ aber meine mens kam nicht. war dann beim FA bei ihm war der urintest auch negativ doch der bluttest ganz leicht positiv :D da war ich gerade in der 3. woche dachte aber ich wäre schon voll lange überfällig aber war ich garnicht da sich mein ES nur verschoben hatte :D ich würde noch warten wobei die ärtze auch sagen wenn sie so früh ne SS feststellen wie bei mir in der 3.ssw das man noch warten muss da das nicht so sicher ist weil ja auch viele schwangerschaften in einem so frühen stadium noch abbrechen können das man denkt es wäre ne verspätete mens. wünsch dir viel glück und lass die besser noch die woche zeit :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 08.11.2010
1 Antwort
Also ich würde noch ein wenig warten
Also bis die Periode ausbleibt, denn ich hatte das auch häufig, dass es mir nicht gut ging usw. und dann war der test negativ... Ich meine 5 Tage sind nicht lang... Aber die würde ich noch warten... Wünsch Dir aber viel Glück, dass es geklappt hat... Lg
Joana1991
Joana1991 | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten
4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Periode nur 3 Tage?
24.03.2011 | 4 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
nur 2 tage Periode?
30.01.2011 | 2 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading