Kennt sich jemand mit der ES-Auslöse-Spritze aus?

stina_w
02.11.2010 | 4 Antworten
Hallo, bei mir wird der Eisprung jetzt mit Spritze ausgelöst (Brevactid). Kennt sich da jemand aus? Kann es sein dass er zu früh ausgelöst wurde? Ich habe jeden Monat sehr spinnbaren ZS, leider reichen die Hormone wohl nicht aus, um selbt auszulösen. Diesen Monat habe ich die erste Spritze bekommen und ich war andauernd trocken beim Sex. Lust kam auch keine auf :-( Mein Freund hat sich bemüht wie ein Weltmeister und bei mir ging gar nix .. :-(. Wir habens dann aufgegeben.. Bin jetzt ziemlich verzweifelt.. Wenn das nun jeden Monat so läuft?! :-((( Wahrscheinlich war ich so unter Druck.. Oder kann es sein, dass Eisprung zu früh ausgelöst wurde oder das eine Nebenwirkung vom Bre. ist? Kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
..
ich hab sowas ähnliches bekommen clomphen das ist ein ES auslösendes hormon das in tabletten for gegeben wird aber normal berechnet der gyn das schon ganz genau wann der ES ausgelöst werden soll normal genau in der mitte des zyklus
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
ich mußte mir das auch spritzen, hatte keine Nebenwirkung. Glaub nicht das Du sie zu "früh" gespritzt hast. Hast doch auf Anweisung der Ärztin gehandelt und Dein Ei springt ja dann genau nach 36h!
SrSteffi
SrSteffi | 02.11.2010
3 Antwort
ES auslösen
Hallo, ich habe letzten Zyklus auch so eine Spritze bekommen. Die Spritze muss vor dem LH-Anstieg gegeben werden, also ich vermute mal, dass es genau der richtige Zeitpunkt für die Spritze bei dir war.. Ich bin damit aber leider nicht schwanger geworden : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Und
das mit dem "trocken" sein hat bestimmt was damit zu tun das ihr sehr angespannt seid. Kenne das selber, man steht so unter Drck.
SrSteffi
SrSteffi | 02.11.2010