Künstliche Befruchtung

Moorhuhnmama
Moorhuhnmama
09.01.2008 | 5 Antworten
Hallo

Ich wollte gerne mal fragen ob hier jemand schon mal ne Künstliche Befruchtung hinter sich hat?

Da wir uns noch ein 3. kind wünschen und ich nun schon innerhalb kurzer Zeit 2 Fehlgeburten hatte sind wir nun am Überlegen ob wir es nicht mal mit einer Künstlichen Befruchtung probieren.

LG Monja
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
lieber nicht
Hi, ja ich bin künstlich befruchtet. LAß es mit der künstlichen Befruchtung, kann ich nur raten. Denn die Chance es zu verlieren ist dort wesentlich höher. Versuch es lieber so nachmal. Außerdem ist das für den Körper eine riesen Belastung!!! Lg
Twillis
Twillis | 01.03.2008
4 Antwort
Hallo
hallo , wir hatten 2 versuche und es haben beide geklappt. wenn du eine adresse brauchst oder was wissen möchtest melde dich!
Jen1978
Jen1978 | 10.01.2008
3 Antwort
Hallo
da Du dem Anschein nach auf normalem Weg schwanger werden kannst, verstehe ich nicht warum Du eine künstliche Befruchtung möchsten??? Gerade weil die Abortrate nach IVF noch höher ist als normal. Zwei Fehlgeburten sind übrigens keine Seltenheit, das müssen leider viele Frauen mitmachen! Ich weiß, dass das Dir dieses Wissen nicht hilft, aber fühl dich gedrückt und gib nicht auf! Alles Gute, LG Faba
Familienbande
Familienbande | 09.01.2008
2 Antwort
künstliche Befruchtung
Hallo, Mein Mann und ich haben gerade den 2.Versuch hinter uns gebracht. Traurig, leider beide negativ. Vielleicht muss sich Dein Körper nach den 2 Fehlgeburten erstmal erholen. Gib ihm die Zeit und überstürze nichts. Die künstliche Befruchtung ist auch ziemlich nervenaufreibend, das solltest Du bedenken und nach 2 Fehlgeburten hast Du ja bestimmt schon genug gelitten. Viele liebe Grüße
illschi
illschi | 09.01.2008
1 Antwort
hallo...........
ja meine schwester, was wollteste den wissen?
pink-lilie
pink-lilie | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Künstliche Befruchtung - wer braucht
29.07.2009 | 3 Antworten
Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: