Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hat jemand Erfahrungen mit nem Clearblue Monitor?

Hat jemand Erfahrungen mit nem Clearblue Monitor?

Kira122
Hab mir jetzt nen Claerblue Monitor gekauft und fange in knapp 2 Wochen mit dem testen an. Wollt mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat?! Egal, ob negative oder positive Erfahrungen .. DANKE!
von Kira122 am 18.03.2008 23:05h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
FingersCrossed
Hallo! Ich benutze auch
den Clearblue. Allerdings erst jetzt im 2.Zyklus. Bin aber auch total zufrieden! Er hat alles brav angezeigt und ich finde, besonders bei Frauen mit einem unregelmäßigen Zyklus ist er sehr hilfreich. Wie meine "Vorschreieberin" schon sagte, insgesamt recht teuer, aber wenns was hilft... Ich habe meinen auch über eine Internetapotheke bestellt und da eine ganze Menge zur normalen Apotheke gespart. Viel Glück!
von FingersCrossed am 19.03.2008 10:08h

2
richardklara
Cleareblue Monitor
Hallo Kira, habe auch seit 2 Zyklen den oben genannten Monitor und bin sehr zu frieden, da er dir genau die Zwei Tage an giebt, an denen der Eisprung ist und die Befruchtung am höchsten ist. Ich habe im 1. Zyklus 20 Teststreifen benötigt und jetzt, im 2. nur 10. Bin gespannt, ob es diesmal geklappt hat. Der Nachteil ist, dass die Teststreifen ziemlich teuer sind. Aber, wenn mann im Internet recherchiert, dann bekommt man sie doch etwas günstiger. So, ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe. Liebe Grüße Klara
von richardklara am 19.03.2008 07:31h

1
kleinsophie
sorry
hatte persona sorry.
von kleinsophie am 18.03.2008 23:08h


Ähnliche Fragen



3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten

benutzt jemand den clearblue monitor
18.10.2010 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter