hab eine tod geburt gehabt wann kann ich wieder schwanger werden

chayensmami
chayensmami
30.10.2010 | 48 Antworten
hee.
bin voll traurig, weil mein bebilein mich verlassen hat. hab leider vor einer woche eine tod geburt bekommen und weis nicht amal richtig Warum hat halt nicht sein Sollen aber ich weill unbedingt noch ein kind haben weil sonst hat mein leben kein sinn mein schatz will Auch eins da artzt hat aber Gemeint das ich damit noch warten soll weil ich so Jung bin meine maus Chayen braucht mich ja auch ich weis aber nicht ich will so gern ein bebi hab mich so ge freut auf die kleine wissts ihr wann ich wieder ein bebi griegen kann wie lange dauat das bis ich wieder schwanger Bin kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
hey
@chayensmami, du bist ja gerade online, wie wär es denn mal wenn du dich zu den ganzen Vorwürfen äußerst?!?! Wenn deine Geschichte stimmt, würdest du dich ja mal rechtfertigen....Da du das aber wahrscheinlich nicht tust, gehe ich auch davon aus das du ein Mensch bist der nur zu bemitleiden ist!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
47 Antwort
@kruemelchenlucy
JA
horstmaria
horstmaria | 30.10.2010
46 Antwort
@horstmaria
AJA und DU WEIßT das genau ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
45 Antwort
@kruemelchenlucy
bist du vielleicht schonmal auf die idee gekommen, dass ihre frage vor zwei tagen gelöscht wurde. Kann ja sein das kann man nicht mehr sehen. Man man man sowas naives das kann man doch nicht glauben....
horstmaria
horstmaria | 30.10.2010
44 Antwort
@ALL
Die sich hier aufregen. SIE HAT WEDER VOR ZWEI TAGEN ETWAS GESCHRIEBEN noch schon mal die selbe FRAGE gestellt. Was denn hier los. JA scheiß Deutsch aber wie kann man jemanden der so einen Verlust hatte deshalb und wegen irgendwelcher Behauptungen soooo fertig machen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
43 Antwort
Hey
Du solltest Dir jetzt ersteinmal Zeit für Dich und Deine Familie nehmen!Und Deinen Verlust verarbeiten, soweit das geht. Ich kenne mich nicht aus, aber denke das es nicht der beste weg ist gleich ein neues zu machen, das wird den Verlust nicht mindern! Ein Baby zu verlieren ist einfach traurig EGAL IN WELCHEM ALTER!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
42 Antwort
@Sternenmama08
ich hatte auch nach der geburt angst, die ersten wochen mußte ich immer vor glück weinen wenn ich sie im arm hatte.ich konnte sie auch nicht aus den augen lassen, sie war immer da wo ich war.konnte nachts kaum schlafen weil ich angst um sie hatte.so mit einem jahr wurde es besser!und so mit 2 jahren war die angst ganz weg
florabini
florabini | 30.10.2010
41 Antwort
@floranine
Könnte sein !!!!!!!! So ging es mir in der 2 ss auch... Habe wirklich erst kurz vor Schluss angefangen Sachen zu kaufen. Kinderwagen kaufte ich am Tag als mein Bub nach der Geburt Heim durft .... Hatte jeden Tag Angst das er stirbt und ich wieder alles umstonst gemacht hätte.... Naja wenn ich ehrlich bin habe ich immer noch Angst das er stirbt ...... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
40 Antwort
@Sternenmama08
das kann ja daran gelegen haben das du noch kein kind hattest.ich hatte ja schon meinen sohn.und ich wollte sowas nie wieder erleben müßen.ich habe in der dritten ss auch bis zum schluß kaum babysachen gehabt, weil ich ja nicht dran glaubte das dieses baby lebend auf die welt kommt..........
florabini
florabini | 30.10.2010
39 Antwort
so......
ich bin weg und hoffe das diese person hier morgen nicht mehr existiert!!!!!!!!!!! euch anderen einen schönen abend!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
38 Antwort
@Sternenmama08
es ist ja auch nicht jeder mensch gleich!!!!!!!!!aber die schreibweise und die tatsache, das sie es seit tagen macht, spricht für sich! und wenn du ganz ehrlich bist, dann hättest du niemals auf solche art einen tread mit diesem thema aufgemacht! ohne einfühlungsvermögen und antworten tut sie ja auch nicht, wie vor 2 tagen!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
37 Antwort
@OssiUschi
das hoffe ich!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
36 Antwort
@florabine
Doch ich dachte schon sehr früh an ein 2 Kind.... Ich hatte ein Kinderzimmer das voll eingerichtet war und alles was dazu gehört ...... Man kann also nicht sagen das jede Mutter nicht dran denkt. Deswegen ist man doch kein schlechter Mensch! Aber wenn es docj ein Fale ist finde ich es nicht schön. Was soll es denn auch bringen das würde mich mal interessieren?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
35 Antwort
...
so gemeldet!!!!
horstmaria
horstmaria | 30.10.2010
34 Antwort
@nirtak71
habe sie auch gemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
33 Antwort
mein
sternchen währe am 12 juli 8 jahre alt geworden................ so wie sie es schreibt, kann ich das auch nicht glauben.1 woche nach der entbindung denkt bestimmt keine mutter drüber nach wieder schwanger zu werden.ich wolllte dannach gar keine kinder mehr.als ich 2007 schwanger wurde, war die ss die höle, ich dachte die ganze ss, sogar unter den wehen noch das das kind sowieso tot ist..........
florabini
florabini | 30.10.2010
32 Antwort
@nirtak71
aber wenn sie öfters gemeldet wird, dann müssen sie schon was machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
31 Antwort
:-(
Mir wurde damals auch gesagt das man trotz Autoption meist den Grund dafür nicht erfahren wird.... Habe es aus deswegen nicht machen lassen und nur die Plazenta untersuchen lassen. ES WAR ALLES NUR IHRE SCHULD.......! Die Ungewissheit hat mich fast zerfessen ..... Hast du danach weitere Kinder bekommen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
30 Antwort
@OssiUschi
hab ich schon vor 2 tagen.....aber siehst ja, es ist nix passiert. sie kann einfach weitermachen..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
29 Antwort
@florabini
sie ist es nicht wert, das wir uns aufregen, denn sie ist ein fake, auf kosten der frauen, die durch die hölle gegangen sind!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Ab wann normale Geburt bei Frühchen?
28.09.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading