Hallo ihr Lieben,

Blackpoison
Blackpoison
10.07.2007 | 12 Antworten
habe vor ca. vier wochen meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen.
Bis jetzt habe ich meine Regel noch nicht bekommen, was mich ja auch nicht stark wundert, da sich der Körper ja auch erst umstellen muss und so! Was ich aber komisch finde ist, das ich bis jetzt zweimal richtige Regelschmerzen hatte aber nichts kam! Habe auch etwas weißen schleimigen Ausfluss. Ist das alles vielleicht schon ein Zeichen, dass ich schon schwanger bin?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Jetzt schon mal ein dickes Dankeschön dafür.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schwanger?
hallo! viele frauen werden direkt nach dem absetzen der pille gleich schwanger. die meisten symptomen der frühschwangerschaft sind aber sehr ähnlich wie die symptomen direkt vor der regelbutung, deshalb merken es viele nicht sofort, dass sie schwanger sind. bei mir gab es bei beiden schwangerschaften ein absolutes zeichen, von dem ich sofort wusste dass ich schwanger bin: bei treppen, oder schnellem laufen musste ich nach wenigen schritten ziemlich nach luft schnappen...das kommt davon dass der kreislauf sich sehr schnell auf die schwangerschaft einstellt. und so was hat man vor der regelblutung normal nicht... ich drück dir die daumen! lg, mameha
mameha
mameha | 10.07.2007
11 Antwort
schwanger?
Hallo, bei mir war es auch so, zumindest bei der letzten wo ich mich noch erinnern kann. Ich hab meine Regel nicht mehr bekommen und hatte aber immer das Gefühl das es bald kommt, weil ich ein ziehen und spannen hatte. Was aber bei mir aber war, ich machte einen Test der sagte das ich nicht schwanger bin, doch meine regel kam nicht, dann machte ich 2 wochen später noch einen, der dann zeigte das ich schwanger bin. Also zu früh einen Test machen bringt nicht immer was, manchmal braucht es länger das die schwangerschaftshormone im urin angezeigt werden. Wenn Du es wirklich wissen willst, dann würde ich direkt zum Frauenarzt gehen und mich dort testen lassen. 1. sparst Du dadurch kosten für den Test, weil ein Test wird sowieso immer beim Frauenarzt nochmal gemacht und 2. wird dann auch gleich Ultraschall gemacht und geschaut, ob wenn eine Schwangerschaft besteht, diese sich richtig eingenistet hat, am richtigen fleck.... Ich drück Dir die Daumen, wäre schön wenn Du uns weiterhin auf dem laufenden dann hälst ;)
tuta196
tuta196 | 10.07.2007
10 Antwort
ansonsten alles normal
also ein spanenden in der Brust oder Übelkeit, etc... hab ich ja nicht! bis auf die hin und wieder kommenden regelschmerzen und dem ausfluss gehts mir ganz normal! Kann man eigentlich solche "regelschmerzen" auch durch die hormonumstellung, da ich die pille abgesetzt habe, bekommen?
Blackpoison
Blackpoison | 10.07.2007
9 Antwort
ansonsten alles normal
also ein spanenden in der Brust oder Übelkeit, etc... hab ich ja nicht! bis auf die hin und wieder kommenden regelschmerzen und dem ausfluss gehts mir ganz normal! Kann man eigentlich solche "regelschmerzen" auch durch die hormonumstellung, da ich die pille abgesetzt habe, bekommen?
Blackpoison
Blackpoison | 10.07.2007
8 Antwort
warum nicht ?!
ich bin bei meinem 2 kind auch direkt nach absetzen der pille schwanger geworden. die vermeindlichen regelschmerzen, waren dann doch dehnungs-"schmerzen" der gebärmutterbänder. ich hatte zudem ein ziehen in den brüsten. drück dir die daumen, dass es schon geschnaggelt hat. ich habe damals nach 5 wochen geteste lg
3kidsmum
3kidsmum | 10.07.2007
7 Antwort
Trau Dich einen test zu machen!
Hmmm....schwierig! Bei mir war das auch so! Meine Blutung ist ausgeblieben hatte aber so Schmerzen im Unterleib... Jedesmal dachte ich da würde was kommen. Dazu kamm noch die unendliche Müdigkeit, Übelkeit, und die Brüste taten mir sehr weh! Ausfluss hatte ich auch, aber darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Kauf Dir einfach mal einen Test und dann siehst Du ja was ist....! Und wenn Du nicht schwanger bist, sei nicht all zu sehr traurig! Du hast ja die Pille abgesetzt und alles braucht bisschen Zeit;) Dennoch wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!
Jessy
Jessy | 10.07.2007
6 Antwort
Ja! Das köntne sein.
Es können schon anzeichen sein, deine Gebärmutter verändert sich und wächst. Ich würd es schon wissen wollen, je eher du es weißt um so eher kansnt du zum Arzt und die Schwangerschaft wird überwacht - zu deinem Wohl und dem Wohl des Kindes. Und sollte es dann doch anders sein nicht zu enttäuscht sein, dann klappt es beim nächsten mal. Aber wie gesagt: es sind ja schon 4 Wochen... ich denk es könnte sehr gut sein! Drück die daumen.
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.07.2007
5 Antwort
zwei bis drei mal
habe sie bis jetzt in den ca. vier wochen zwei bis dreimal! und dazu den weißen schleimigen ausfluss. Hinsichtlich eines schwangerschaftstests möchte ich eigentlich noch ein wenig warten, damit ich nicht gleich enttäuscht bin! Ausser, dies wären alles schon Anzeichen für ne Schwangerschaft.
Blackpoison
Blackpoison | 10.07.2007
4 Antwort
Keine Regel
Könnte schon sein, hatte auch so einen komischen Ausfluss. Würde mir auch einen Test besorgen. Drücke die Daumen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 10.07.2007
3 Antwort
das hatte ich auch
das hatte ich damals auch, ich hätte meine Regel Samstags bekommen müssen, hatte auch leichte Unterleibsschmerzen, Montags dann einen test gemacht - und schwanger. Wie lang hast du denn die Schmerzen schon?
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.07.2007
2 Antwort
hi windelwinnie
nein, sonst ist alles ganz normal! Kann also nicht wirklich sagen, dass ich mich ansonsten schwanger fühle! Finde halt nur die art Regelschmerzen komisch! :-(
Blackpoison
Blackpoison | 10.07.2007
1 Antwort
Vor 4 wochen...
... und imemr noch keine regel???? Dann würd ich einfach mal nen Test machen, zur Vorsicht. Hat sich sonst was verändert? Brüste spannen, Appetitt verändert, Übelkeit oder so???
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
pille vor 3 wochen abgesetzt
10.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: