Zyklustag 17 leichte Blutung jetzt Schmierblutung?

mondomio
22.10.2010 | 3 Antworten
am 17. Zyklustag Abends hatte ich eine hell rote leichte Blutung. Am nächsten Tag ein paar Tropfen dann nichts mehr. Heute Zyklustag 20 rosa Schmierblutung was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hi
es hört sich nach einnistungsblutungen an.. vielleicht ss? hatte ich auch, bei meine ss.. lg
Lino
Lino | 22.10.2010
2 Antwort
RE
Hormonchaos vielleicht, hab ich auch andauernd
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das sit normal
hatte ich in meinem letzten Zyklus auch. war beim FA und die sagte das ist normal. zeigt das der Eisprung bevorsteht oder gerade ist und man besonders fruchtbar ist.
danimart
danimart | 22.10.2010