Hallihallo, kann mir mal wer sagen, ob das normal ist dass ich im November die Pille abgesetzt hab und noch immer nicht schwanger bin?

veronika25
veronika25
18.03.2008 | 17 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Pille abgesetzt und noch nicht schwanger
Hallo, ich habe 6 Jahre die Pille genommen und bin nach 3 Monate Schwanger geworden. Bin jetzt im 17. Woche ich hoffe bei dir klappt es auch soooo schnell!!!!
bouarfa
bouarfa | 18.03.2008
16 Antwort
Danke
Danke für die superschnellen Antworten Mädels!! Das motiviert mich wieder!!
veronika25
veronika25 | 18.03.2008
15 Antwort
pille
Hallo ich habe meine pille vor über 1 Jahr abgesetzt, und bin immer noch nicht schwanger. Das braucht alles zeit. Viel Glück ...
einsam
einsam | 18.03.2008
14 Antwort
Keine Sorge,
das ist völlig normal! Ich habe im September die Pille abgesetzt und auch bei mir hat es noch nicht geklappt. Wenn man einige Zeit die Pille genommen hat, muss der Körper die Hormonumstellung erstmal auf die Reihe kriegen. Also, nicht verzweifeln! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
13 Antwort
Das kann dauern
...hat es bei mir auch. 2Jahe und dazwischen noch eine Fehlgeburt. Echt das war manchmal ganz schön anstrengend. Jeden Monat aufs neue gehofft und wieder nix. Mein Rat: hör auf ständig daran zu denken. Wenn der Kopf nicht frei ist wirds gar nicht. Genieß deine Zeit! bibo
BiBo
BiBo | 18.03.2008
12 Antwort
kommt mit darauf an,
wielange du die Pille genommen hattest? Ich hatte 6 Jahre die Pille genommen und hab 10 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Nur nicht den fehler machen und sich zu sehr reinsteigern ;)
Sweety-383
Sweety-383 | 18.03.2008
11 Antwort
Ich denke, dass das normal ist!
Bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert. Ich hab schon gedacht, dass ich unfruchtbar bin, und als ich die Hoffnung aufgegeben hatte, war ich schwanger! Ist bei jedem unterschiedlich, bei einem klappts sofort, und beim andern dauerts länger... Geduld, wird schon. ;-)
lisl0503
lisl0503 | 18.03.2008
10 Antwort
glaubst du...
das du schwanger werden musst nur weil du die pille abgesetzt hast? ich hoffe nicht, sonst wärst du enttäuscht.. viel glück das es klappt! lg
sexyevil
sexyevil | 18.03.2008
9 Antwort
Man sagt
das man in 1 Jahr nach Absetzung der Pille schwanger werden kann und wenn nicht sollte man ein FA aufsuchen. Ob da was nicht stimmt. Hat mir zumindest mein FA gesagt. Ich bin 7 Monate nach Absetzung schwanger geworden und meistens brauch der Körper 6 Monate bis es klappt. Wegen den Hormonen die im Körper waren und erst mal ausm Körper müssen. Wie gesagt alles vom FA gesagt bekommen.
mum21
mum21 | 18.03.2008
8 Antwort
.....
ich will dich entmutigen, aber bei mir hat es 5 jahre gedauert. wünsche dir mehr glück und dass es schnell klappt
nulle_68
nulle_68 | 18.03.2008
7 Antwort
Schwanger werden
Bei mir sind es schon zwei Jahre.Bei meiner ersten Tochter hat es nicht so lange gedauert.
Meike1975
Meike1975 | 18.03.2008
6 Antwort
hallo
Ich denk das es normal ist, bin zwar auch ein bisschen ein unerfahren. Ich hab die Pille im Dezember abesetzt. War dann im Januar beim FA und er hat gemeint, da ich schon wieder einen regelmäßigen Zyklus habe müsste es schnell klappen, aber er hat auch dazu gesagt das es normal ist, bis zu einem Jahr auf die ss zu warten.
blumenzauber
blumenzauber | 18.03.2008
5 Antwort
Mach Dir
keine Gedanken, das ist vollkommen normal.
maxundalex
maxundalex | 18.03.2008
4 Antwort
unnormal ist
das nicht. Ich denke, das kommt auch immer drauf an, wie man an die sache ran geht....gechilled oder mit dem "muss schwanger werden" vor Augen. Dein Körper ist keine Maschine, sondern hochsensibel.
Ashley1
Ashley1 | 18.03.2008
3 Antwort
Na klar...
bei mir hat es auch ca 6 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin. Is bei jedem anders...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 18.03.2008
2 Antwort
völlig normal
das ist bei jeder frau anders...mal dauert es nur eine kurze zeit bis man schwanger ist und manchmal dauert es monate aber auch evtl jahre..wie gesagt kommt auf den körper der frau an. mach dich nicht verrückt deswegen... versucht es weiterhin ^^ lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 18.03.2008
1 Antwort
hallo......
na klar is das normal manche werden nicht mal nach 1 jahr schwanger nachdem sie die pille abgesetzt haben
Honey1990
Honey1990 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
suche November 2012 Mamis
13.03.2012 | 3 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: