Legt sich die Angst wieder?

Puppinella1
Puppinella1
20.10.2010 | 9 Antworten
Hi Mädels, ich schlage mich seit kurzem mit einer Frage rum, die mich nicht mehr los lässt..
Ich wollte (will) schon immer 2 Kinder, doch nach der Geburt meiner Tochter will ich das nicht nochmal durch machen. Die geburt war soo schlimm, ich hatte 12 Stunden die schlimmsten wehen, PDA ohne wirkung, Baby kam bei Presswehen nicht raus, hat dann nicht geatmet, ich bin soo dolle gerissen usw usw. Ich weiß ja jede Geburt ist schlimm, aber der wille und die Lust an nem zweiten Kind ist mir wirklich vergangen :-((( Legt sich das wieder? hattet ihr das auchß?

Liebste Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Meine erste Geburt war echter Horror
17 Std Wehen, Geburtstillstand, Erschöpfung, PDA, Wehentropf und dann war mein Kleiner noch ein Sternengucker Aber beim 2. wars ganz anders...ich kam schon mit 7 cm Öffnung rein...2 Std später war er da...ganz ohne PDA, extremen Schmerzen...und das auch noch in der Wanne :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2010
8 Antwort
...
mir geht es im moment auch genauso... bei mir wurde eingeleitet.ich lag 3 tage in den wehen und hatte auch üble schmerzen.bin auch total doll gerissen und geschnitten und die drückte dann alle auf dem bauch rum.brachte aber nix.ich bekam sie nicht raus alles gute dir lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
7 Antwort
..
Wie alt ist dein kind denn? meine geburt war auch ein horror aber ich habe von anfang an gesagt ich will bald ein 2. es kann sein dass sich die angst wieder legt u wenn nicht gibt es auch die möglichkeiten eines wunsch KS was indeinem fall meiner meinung nach nach vollziehbar ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
6 Antwort
bei mir wurde ja eingeleitet
und ich hatte ja null vorwehen, sondern bin direkt in die presswehen gekommen, da der wehentropf als höher gestellt wurde. beu mir hat sich das ganze über zwei tage gezogen. bin auch gerissenund geschnitten worden. dazu kam der riesen kopf unseres sohnes. aber trotz allem hab ich gesagt es war nicht so schlimm und ich wollte sofort ein zweites. bin jetzt wieder schwanger und freue mich ohne ende!
jvschmidt
jvschmidt | 20.10.2010
5 Antwort
...
nach meiner ersten geburt vor 5 jahren wollte ich auch keiner kinder mehr das sagte ich noch im kreissaal! naja aber der wunsch nach nem zweiten war schon igendwie da als ich dann schwanger war hab ich mich riesig gefreut und hab erstmal über die geburt net nachgedacht das kam erst später wieder. jeder hat gesagt mach dir kein kopf beim zweiten gehts viel schneller und besser naja so wars dann auch ich hatte riesen bammel hatte nachmittags schon wehen abends um halb elf ins kh und um halb eins war unsere maus schon da:-) bin leider auch gerissen und schmerzen waren auch net grad angenehm aber ich habs überstanden und jetzt 13 wochen nach der geburt denk ich auch ne ich will keins mehr!
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.10.2010
4 Antwort
Hi
Ich dneke da slegt sich wieder, wobei ich gleich nach der Geburt gesagt habe das ichs mir shclimmer vorgestellt habe und es nicht so shclimm fand und noch n Kind haben will, das steht für mich außer Frage:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
3 Antwort
ich auch
Hi! Ich weiß zwar nicht ob sich das wieder legt, aber mir gehts genauso. ich hatte 16h wehen, die schon sehr früh in abständen von 2-3min kamen. bin geschnitten worden und auch gerissen, raus kam der kleine trotzdem nicht u wurde letztendlich per zange geholt. ich will auch keine kinder mehr. Du bist also nicht allein. :-)
smaragd1984
smaragd1984 | 20.10.2010
2 Antwort
...
Das legt sich wieder....ich lag 18Stunden in den Wehen....nach 8 Stunden PDA, dann keine Wehen mehr, Wehentropf, schlechte Herztöne des Babies, kurz vor Not KS.....und ich war mir sicher das mache ich nie wieder.... tja was soll ich sagen....in ca. 14 Tagen kommt meine kleine zur Welt und ich bin mir sicher das ich es wieder schaffen werde!!! LG
Loonetta
Loonetta | 20.10.2010
1 Antwort
wie lange ist die Geburt her?
Kurz nach der Entbindung wollte ich auch nie wieder ein Kind. Aber je länger es her war und nachdem alles verheilt war, hat sich das bei mir wieder gelegt, wir sind grade am Basteln des zweiten Kindes....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading