Wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
20.10.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. Zyklus schwanger geworden. Dieses mal klappte es bisher noch nicht, also habe ich angefangen meinen Eisprung auszurechnen, rein rechnerisch müsste er morgen sein. Heute vormittag habe ich allerdings einen leichten Schmerz im Unterleib gespürt und am Klopapier habe ich so einen Schleim entdeckt, also gute Anzeichen für den Eisprung. Meine Frage ist jetzt aber, ist es dann heute abend schon wieder zu spät oder kann man auch noch nach dem gefühlten Eisprung schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
bis zu 24 Stunden kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
Eigentlich 24 Stunden nach einem eisprung ist man noch fruchtbar . lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ein tag davor und einer danach
so zeigen das die persona streifen auch an. miss doch mal tempi, das klappt doch auch immer ganz gut.
jvschmidt
jvschmidt | 20.10.2010
4 Antwort
@jvschmidt
ok, wie funktioniert das mit der Temperatur, also wieviel müsste ich haben, habe mich damit noch nicht befasst .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
1-2 tage nach und
72 std vor ES, so viel ich weiss. spermien überleben im körper 4 tage. mehr weiss i a net. und weibliche spermien leben länger aber sind langsamer, und wennst an jungen willst am tag des ES sex, denn sie sind schneller, aber leben net so lang. hab i im internet regagiert :-) viel glück das es ald klappt
ladyburt
ladyburt | 20.10.2010
6 Antwort
also...
hab grad nochmal nachgelesen, also ganz genau 72 std vor und maximal 24 std nach ES lg
ladyburt
ladyburt | 20.10.2010