Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille?

Susi1985
Susi1985
18.03.2008 | 7 Antworten
Ich hab ja im Februar die Pille abgestzt und hatte dann meine Mens vom 17.2-21.2 und seit dem nicht mehr.Mein Körper macht auch keine Anstalten das sie demnächst kommt.Kann es sein das ich überhaupt keinen Eisprung hab?Sieht das der FA?Bekommt man dann Medikamente?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwangerwerden
Wir haben uns die Tage ja schonmal geschrieben. Setz dich nicht selbst so unter Druck. Das wird nichts. Bei mir sind jeden Monat die Tränen geflossen wenn ich meine Tage bekommen habe. Als ich überhaupt nicht mit gerechnet habe war ich schwanger. Hab Geduld. Ändern kannst du es eh nicht. Vielleicht braucht dein Körper einfach ein wenig Zeit um sich wieder umzustellen. Ich hatte im November die Pille abgesetzt und im September war ich erst schwanger. Kopf hoch, das wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
6 Antwort
Meine ich auch!
Mach mal ruhig und entspann dich, wenn du so dramatisch an die Sache rangehst tust du deinem Körper nix gutes! Du hast doch Zeit - weshalb denn diese Hektik?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
5 Antwort
Eisprungrechner
Versuchs hier mal, einfach in die Adresszeile kopieren. viel Glück http://www.babycenter.at/tools/ovu/
Tornado
Tornado | 18.03.2008
4 Antwort
oh man, mädchen, du hast doch schon ein kind ;)
wisst also wie das spiel funktioniert ;-) es ist grad mal ein monat her das du die pille abgesetzt hast, es kann aber bis zu ein jahr dauern bis die wirkstoffe raus sind wenn du dich soooo verrückt machst klappt es eh nie
Mama170507
Mama170507 | 18.03.2008
3 Antwort
Na hat man den
einen Eisprung auch ohne Mens?Ich frag mich nur ob ich meinen Eisprung hab damit Schwanger werde.
Susi1985
Susi1985 | 18.03.2008
2 Antwort
Mein Arzt hat mir gesagt
"versuchen sie erst einmal ein Jahr und wenn es dann nicht klappt können wir mal nachschauen" Die Untersuchungen sind sehr kostspielig! Hab Geduld...es wird schon irgentwann klappen :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.03.2008
1 Antwort
Eisprung
Dein Arzt kann ein Follikel sehen, wenn Du an Deinen fruchtbaren Tagen zu ihm gehst. Medikamente? Nach so kurzer Zeit des Pille-Absetzens, glaube ich nicht. Dein Körper muss sich erst umstellen. Wieso glaubst Du, dass Du keine Eisprung hast? LG
Tornado
Tornado | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading