schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2008 | 12 Antworten
habe am 7.03.08 meine tage weg gehabt wann kann ich den frühsten test machen ? weil mein freund hat am 10.04 .08 geburtstag und das wär dann eine schönes geschenk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schwangerschaftstest
hallo. als bei mir die tage ausblieben, hab ich 3 tage gewartet dann hab ich den test gemacht. Und er war positiv. du kannst ihn die woche schon machen. lg
Brigitte48
Brigitte48 | 18.03.2008
11 Antwort
nur so
meine tage habe ich bekommen am 2.03. -7.03 aber habe so ein liechtes unterleibziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
10 Antwort
Schwangerschaftstest
Eigentlich kannst du den frühesten Test nach 2 Wochen machen so viel ich weiß! Also müsste es bis zu dem Geburtstag deines Freundes klappen ;) LG Selenja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
9 Antwort
Hä ich habe
auch ausgerechnet du wärst erstmal mit dem eisprung dran die woche. Wie meinst du das sonst? hast du sie am 7.3 weg gehabt oder haben sie da angefangen. Und wenn wann ahben sie angefangen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
8 Antwort
also...
ich trau den frühtests nicht! habe 2 stück gemacht und die waren beide negativ, erst als ich überfällig war hatte ich dann ein positives ergebnis.
JuliansMama
JuliansMama | 18.03.2008
7 Antwort
wenn sie
am 7.3 ihre Tage zuende hatte am 10.3 ein Test machen:-) Da war ja nochnicht mal ein Eisprung da..........
Minime2011
Minime2011 | 18.03.2008
6 Antwort
schwangerschaftstest
rein theoretisch dürftest du jetzt erst deine fruchtbaren tage haben und dann nochmal ca eine woche später kann dir ein test gute nachrichten bringen
slight77
slight77 | 18.03.2008
5 Antwort
Ab dem dritten Tag
der überfälligkeit also schon seit dem 10.3. mach doch einfach heute einen, aber neinste du kannst es dann bis zum geburtstag noch für dich behalten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
4 Antwort
Hallo
das kommt drauf an wie lang oder Kurz dein Zyklus ist. Wann wärst denn dran mit der Mens??
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
3 Antwort
Hallo,
also bei normalen Zyklus mit 28 Tagen kannst du frühestens einen Test am 31.3 machen LG
Minime2011
Minime2011 | 18.03.2008
2 Antwort
Frühtest
Am besten fragst du in der Apotheke nach so einem Test. Ich wäre aber vorsichtig, es kann noch so viel dnaeben gehen und dann ist die Freude dahin! Ich würde noch einige Wochen warten, die Freude ist bestimmt noch genauso groß! Alles Liebe und ich drück dir natürlich die Daumen Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
1 Antwort
test..
ab dem ersten tag nach ausbleiben der periode kannst du einen durch führen
xana23
xana23 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading