test negativ

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2008 | 15 Antworten
huhu ihr
hatte gestern meine zwickmühle geschrieben und heut nochmal getestet.leider negativ.und die sprechstundenhilfe vom gyn hat mich unhöflich heimgschickt .. ach mensch .. :(
lg mellie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
abwarten,
mehr kann man leider nicht machen, ich weiß ist leichter gesagt als getan! Drück dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat, musst auf jedenfall mal bescheid sagen wenn es was neues gibt!
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
14 Antwort
.....
is aber auch des einzige was ich gut anhört...leider...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
13 Antwort
na das hört
sich gut an, also ich meine die Anzeichen natürlich.
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
12 Antwort
ja habe ich
mir is früh übel.ab und zu total schwindelig...brust is empfindlich und ab und an zipet der bauch bzw is druckempfindlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
11 Antwort
kann ich
gut verstehen, hast denn irgendwelche anzeichen, wie Übelkeit oder Brustschmerzen?
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
10 Antwort
.....
den termin habsch ja bekommen...in ner woche :( mir is mittlerweile die lust am testen vergangen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
9 Antwort
OH.........
das ist dann wirklich seltsam dachte denn hättest du erst gestern gemacht, das stimmt wenn du dann schwanger wärst müsste es nach einer Woche pos sein, Ich würds dann nochmal mit nem Frühtest machen und auf jedenfall nen Termin beim Gyn
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
8 Antwort
.....
des mit dem test hat sie ja heut net interessiert.deswegen bin ich so enttäuscht.nur langsam müssten die normalen doch auch anschlagen, der frühtest war vor ne woche scho *grübel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
7 Antwort
......
und wenn du nochmal dann nen Frühtest machst in 1-2 Tagen??, obwohl man sagt ja auch ein bißchen positiv ist Positiv. Aber du solltest dennoch mal zum Arzt gehen und das mal abklären lassen, und der Arzthelferin sagen das der Test pos war
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
6 Antwort
.....
normale test habsch gestern und heut gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
5 Antwort
.....
hab grad deinen beitrag von gerstern gelesen, also der Frühtest war leicht positiv und was waren die anderen fur Tests??
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
4 Antwort
seit ca...
2 tagen.normal hätte sie am sonntag kommen sollen.die andere fa die hier noch is is die die mir diese 3-monatsspritze gab ohne aufzuklären was die an nebenwirkungen hatte.deshalb bin ich von der auch weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
3 Antwort
hallo,
wie lange bist du denn überfällig, naja und wenn du mal zu nem anderen Arzt gehst?
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
2 Antwort
.....
angeblich hätten sie so viel zu tun.dabei war des wartezimmer leer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
1 Antwort
...........
hab das gestern zwar nicht gelesen, aber warum hat sie dich heim geschickt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading