Eisprünge auch früher?

joyce87
joyce87
07.10.2010 | 3 Antworten
ich habe mal ein frage und zwar wenn man jetzt einen Zyklus von 31 bzw 32 tagen hat, können die Eisprünge auch schon mit zyklustag 10-12 sein?
ich habe nämlich immer das gefühl., lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm
da muss ich dann mal weiter beobachten.ich habs den letzten monat gemerkt, da hatte ich am 12 zyklustag den ES.danke für die antworten.
joyce87
joyce87 | 07.10.2010
2 Antwort
.......
Also, ein Eisprung kann auch früher sein oder auch später, hatte auch einen Zyklus von 30 Tagen und hatte meinen ES immer um den 15-16 Zyklus Tag um aber mei mir war er wo ich schwanger wurde später so am 18 Zyklus Tag allso da steckt man eben nie drin.. jetzt bin ich schon in der 11ssw... LG
katrin123456
katrin123456 | 07.10.2010
1 Antwort
Bei
den meisten Frauen findet der Eisprung in der Mitte des Zyklus' statt, bei sehr vielen Frauen auch immer so am 12.-14. Zyklustag unabhängig von ihrer Zykluslänge. Ich habe mal gelesen, dass selbst Frauen, die nur alle paar Monate ihre Regel bekommen, häufig ihren Eisprung am 12.-14. Zyklustag haben. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Meine Freundin hat einen Zyklus von 28-29 Tagen und ihr Eisprung ist am 10. Tag. Das ist also nichts Außergewöhnliches. Manche haben auch bei einem 28er Zyklus ihren Eisprung erst am 17. Tag. Am besten kaufst du dir mal aus der Drogerie ein paar billige Ovulationstests und testest das mal ein, zwei oder drei Monate aus. Dann weißt du für die Zukunft Bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2schwangerschaft baby früher spürn?
30.03.2012 | 10 Antworten
kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading