Merkt man eigentlich wenn das Ei sich einisttet? Wenn ja wie denn?

Lia-Marie
Lia-Marie
17.03.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich habe nichts gemerkt..
hätte auch damals nicht gedacht, dass es gerade bei diesem Mal klappen sollte. Es gibt aber Frauen die spüren den Eisprung und/oder die Einnistung des befruchteten Ei´s.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.03.2008
4 Antwort
Ob man das Einnisten fühlt? Ich glaub manchmal ja
Hallo, also ich hab 2 Mädel. Bei der Ersten hab ich das Einnisten gemerkt. Es war ein irre tolles, friedliches Gefühl. Erst etwas später wußte ich was das war. Bei der Zweiten hab ich das leider nicht gehabt. Liebe Grüße Dschamal
Dschamal-Sadik
Dschamal-Sadik | 17.03.2008
3 Antwort
nabend
bin zum 2. mal schanger und hab nix bemerkt.
kleinsophie
kleinsophie | 17.03.2008
2 Antwort
Also ich war 2 mal schwanger
Und ick hab nie gemerkt, ob sich da was einnistet oder wann das Ei springt oder wie weit es springt usw .... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
1 Antwort
Merkt man eigentlich wenn das Ei sich einisttet? Wenn ja wie denn?
ich habe nie was gemerkt!
piccolina
piccolina | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten
Merkt eigentlich das Kind im Bauch
24.04.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: