Hallo wenn der zervix scleim!

stanzione
stanzione
17.03.2008 | 11 Antworten
nach zitrone schmäckt dann soll mann schwanger sein hab ich ge lesen! schtimd das eure erfarungen bitte danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
boahhhhhhh
wie eklig ist das denn. Wer probiert schon freiwillig seinen Cervixschleim?? Das ist ja pervers
dana-niklas
dana-niklas | 17.03.2008
10 Antwort
oh meine damen das hab ich doch
nur gelesen! und seid mal nicht so schpisich das ist doch von euch selber mann!
stanzione
stanzione | 17.03.2008
9 Antwort
Noch was:
man achte mal auf das nette Bildchen bei Wikipedia, wo sich der Schleimfaden zwischen den beiden Fingern langzieht... :-)))) Gut, dass mir gerade ausnahmsweise mal nicht übel ist!
Canadien
Canadien | 17.03.2008
8 Antwort
Ahhhh ja!
Da ich vorher nie etwas von einem Zervixschleim gehört habe, musste ich mich gleich mal bei wikipedia schlau machen. Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zervixschleim#Zervixschleim Aber danach hört es sich ja so an, als ob dieser Schleim vor dem Eisprung abgesondert wird und dafür gut ist, dass das Aufsteigen der Spermien in die Gebärmutter vereinfacht/ermöglicht wird! Oh man, da hab ich ja wieder was gelernt ;-)
Canadien
Canadien | 17.03.2008
7 Antwort
.....
iiiiihhhhh.... allein die vorstellung: "du schatz, schmeck mal! zitronig?" ;-) nööö im ernst, das hab ich noch nie gehört!
nulle_68
nulle_68 | 17.03.2008
6 Antwort
IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTT
Warte doch lieber auf nicht so abstoßende Schwangerschaftsanzeichen wie ziehen in der Brust oder so aber IIIIIIIIHHHHHHHHGGGGGGGGGIIIIIIIITTTTTTTTT
Youngmummy
Youngmummy | 17.03.2008
5 Antwort
ne hat mann auch nicht!
aber die flüssig keid halt am scheiden ein gang!
stanzione
stanzione | 17.03.2008
4 Antwort
hehe...
hab ich leider nie probiert :)
Jennalein
Jennalein | 17.03.2008
3 Antwort
hi,hi
sorry, aber ich möchte den net probieren:-)
HORSE
HORSE | 17.03.2008
2 Antwort
und ich möchte meinen
z.-schleim nicht probieren... igitigit
wuschbaby
wuschbaby | 17.03.2008
1 Antwort
hääää ich habe z -schleim
immer beim eisprung und wenn mann schwanger ist hat man doch gar keinen eisprung mehr, oder???
wuschbaby
wuschbaby | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine etwas komische Frage :/
03.08.2012 | 4 Antworten
ganz leichter rosa Zervix
16.10.2011 | 3 Antworten
Zervixschleim
08.06.2011 | 1 Antwort
Sperma oder zervix?
25.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: