MuMu ertasten / ES

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2010 | 18 Antworten
ES wo bleibst du :?

Also, der 2. Zyklus in dem ich laut billig UND teuren CB Ovus keinen ES hatte, habe an ZT 11 mit CB angefangen und nur 7 Tester gehabt .. Zusätzlich hab ich meinen MuMu abgetastet, jeden Abend! Er war immer hart, heut hab ich sowas wie nen Schlitz gespürt, kann das sein ?! Was bedeutet das ? *schnarch*

Zu meiner Verteidigung; Es hat im November O9 schonmal geklappt .. Kam dann zur FG -ABER ich hatte ja einen ES ..

Habe morgen (21.O9.) einen Termin bei meiner Frauenärztin .. Bin sowas von gespannt !

Was meint ihr ?! Zufall das in genau den Zyklen in denen ich mit Ovus angefangen habe kein ES stattgefunden hat ?! Fange im nächsten mit dem Tempi Messen an .. 8)

Freue mich über Antworten. :smiley_55
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@seinstern
oh ja... nächst Jahr werd ich mich mit meinen 30 Jahren in die Rente verabschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
17 Antwort
...
Na sage mal !! Ich verständige mich anständig und ne berlinder Göre bin ich ganz gewiss nicht !! Meine Ausdrucksweise ist wie die jedes anderen Menschen, ich hab niemanden beleidigt oder sonst irgendwie abwerten geschrieben. Lächerlich, wie Ihr mit sonem dummen Klischee kommt !! In deutschland gilt nunmal freie Meinungsäusserung, kommt damit klar oder macht weiter die jungschen Dinger die in "euer" Forum kommen zu verscheuschen !! Und "Faust in die Fresse" hat mir gefallen, stempelt mich als GÖRE ab, ich, die sich vernünftig Ausdrückt und dann kommt sowas. Jaja, ihr seit's, gel ?! Nun wie ne echte berliner Göre : Ihr könnt mich mal, alte Oma's. Bei der hälfte von euch is der Zug doch eh schon abgefahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
16 Antwort
@seinstern
und tschüss und noch als kleiner Tipp fürs Leben... wie's in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus... rede du mit den Leuten ordentlich und sie werden es auch mit dir... nur weil du meinst, du wärst ne Berliner Göre die kein Blatt vorm Mund nimmt, muss deine Ausdrucksweise so niemand hinnehmen... denn wir behandeln uns hier meisst mit Respekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
15 Antwort
@seinstern
An deiner Zukunftsplanung hat keiner rumgenörgelt, ich hab dir lediglich versucht, den Stress, den du dir voll selbst zu machen scheinst, zu nehmen. Als Dank dafür bekommt man volle breitseite die Faust in die Fresse!!!! Danke für nichts!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
14 Antwort
Achja -
- Damit ist das Thema geschlossen. Da wart ich doch lieber 3 Tage in dem andren Forum auf ne gescheite Antwort als mich hier von 3 aufeinmal fertig machen zu lassen, wovon 2 sich da garnicht einzumischen haben. Natürlich war meine Antwort nicht passend, kann und werd Sie aber nicht rückgängig machen! Viel Glück und nen schönen Abend noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
13 Antwort
...
Ich dachte eig dieses Forum sei besser als das, in dem ich vorher war. Geirrt. Erst wird mir meine Frage nicht beantwortet sondern an MEINER alles von Null auf hundert rausgehauen hast und wieder meine eigentliche Frage nicht beantworten wolltest, weswegen ich das Thema eigentlich eröffnet habe. Nun stellt mich nicht als naives Dummchen da, nur weil ich mit 20 Jahren einen ausgeprägten Kinderwunsch habe und mich wunder das in den vielen Antworten nur eine auf meine Frage eingegangen ist! Danke für eure Aufmerksamkeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
@seinstern
"Hatte eine von euch schonmal eine Fehlgeburt ?!" ähm ja, und das mehr wie eine... das gibt mir trotzdem nicht das Recht mich dahinzustellen als wäre ich der King... du bist sowas von respektlos... unterste Schublade... ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das du mit deiner frechen Klappe andere verletzt...? und zu deiner Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
11 Antwort
Hm
Ja also ich bin auch immer sehr direkt.... aber ich glaube du verwechselst gerade Direkt mit RESPEKT und den hast du seinstern definitiv NICHT. Du fragst was, antwortet jemand wirst du ausfallend? Hm.............aber wenn du das okay findest, musst du dich nicht wundern. Ich glaube nicht das da irgendwas mit: Nun hast du es mir aber gegeben...zu tun hat...... Vllt verwirrt oder vernebelt ja auch dein KiWu dein Hirnchen? Aber lass mich raten, auf diese Antwort kommt nun auch sowas.. jede Wette...... Ich sage dazu nur noch eins*OHNE WORTE*
XSorayaX
XSorayaX | 21.09.2010
10 Antwort
....
Hast du sie noch alle? Du hast mich was gefragt und ich hab sie beantwortet! Vielleicht solltest du mal erstmal andere Menschen respektieren, gerade die es nicht böse gemeint haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
9 Antwort
...
Komme gerade vom Arzt, bin überrascht! Sie hat nur gefragt wie lang der KiWu schon besteht, wann ich meine letzte Mens hatte und dann gings los -Blutabnehmen, Freitag nochmal hin zum Blutabnehmen, zwischen dem 3. und 6. ZT nochmal zum Blutabnehmen und am 12. ZT dann zum US, nach den Folikeln schauen. Mönchspfeffer soll ich mir auch kaufen. Sie meint vllt stimme was mit den Hormonen nicht, vllt zu viele männliche. Was heisst das ?? Lg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
8 Antwort
...
@ arabica - Folsäure hat meine FA mir auch graten, nehm ich auch munter ein. ;) Nunja werd jetzt Duschen gehen etc & dann hinfahren, bin soo mega gespannt ob Sie was rausbekommt heut & alles. :D LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
7 Antwort
@seinstern
das find ich schon ein bisschen fies wie du gleich reagierst nur weil jemand erzählt wie es einen ergangen ist.wenn du das wirklich wissen willst dann google doch einfach mal, statt gleich rumzmosern nur weil manche etwas anderes gesagt haben..das ist meine meinung :-)
joyce87
joyce87 | 20.09.2010
6 Antwort
hallo
also ich hatte meine fehlgeburt am 20.3. 010 es war schlimmmmmmmmm für mich habe auch tempi und ov test gemacht zu vor ich habe um schnell schwanger zu werden folio genommen oder femion das klingt dummmmmm aber ohne das zueug hätte es nicht geklapt denke ich weil vorher hat es ja nicht geklapt aber als ich es nahm zack zack schwanger bin nun wieder dabei es zu nehmen vitamine sind eben gut grüße hi
arabica1982
arabica1982 | 20.09.2010
5 Antwort
...
Toll, jetzt hast dus mir aber gegeben. Meine Frage aber noch immer net beantwortet. Ich denk, dazu ist dieses Forum da und nicht dazu seine Meinung zum Leben & der Zukunftsplanung anderer rauszualssen & die eigentlich Frage ausser acht zu lassen. Sry, für die freche Antwort, bin ein direkter Mensch & nehme in solchen Sachen kein Blatt vor den Mund. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
4 Antwort
...
Ich hatte meine 1. FG 1995 in der 10. ssw mit Ausschabung, meine 2. FG hatte ich im 1998 in der 6. ssw ohne Ausschabung. Dann hab ich meinen Kinderwunsch zu den Akten gelegt und wollte für einen Mazda MX5 sparen, weil ich dieses Auto so geil fand. Im Juni 1999 bekam ich meinen Sohn, im Nov. 2000 meine Tochter. Im August 2008 hatte ich wieder eine FG ohne Ausschabung nach künstlicher Befruchtung und jetzt basteln wir, aber ohne Stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
3 Antwort
...
Hatte eine von euch schonmal eine Fehlgeburt ?! Mein Verlobter und ich hab das Sternenkind nicht geplant, es ist ohne Druck, etc "passiert" und ich habe mir auch vorgenommen es noch einmal so zu versuchen aber mein KiWu ist so enorm gestiegen, das ich nicht teilnahmslos darauf warten will das es irgendwann wieder klappt. Natürlich weis ich, das mein ES keine SS vorraussagt und es nicht klappen MUSS ! Aber ich möchte wenigstens zum richtigen Zeitpunkt Sex haben. Tempi messen hatte ich nicht vor, möchte nach den dauer negativen Ovus aber wissen ob ich überhaupt einen Eisprung habe, das ist alles. Sollte meine FA ir morgen sagen das einer Stattgefunden hat, fange ich damit garnicht erst an. Ich habe mitlwerweile schon aufgehört bei jedem Piksen und Zwicken zu denken ich sei schwanger. ;) Beantwortet hat leider keine von euch meine Frage. =/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
2 Antwort
...
Warum machst du dir so viel Druck? Du bist doch erst 20 Jahre alt und kannst min. noch 20 Jahre lang Kinder bekommen? Schalte mal deinen Kopf aus und besprich dich mit deinem FA morgen, denn ich finde dich einfach zu jung, zum Tempi messen und dem Druck! Das heißt jetzt nicht, dass ich dich zu jung zum Kinder bekommen finde, nur zu jung für den Psycho-Druck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
1 Antwort
Meiner Meinung nach
machst du dir zu viel Streß damit schwanger zu werden, Ovu-Test, Tempi messen was bringt dir das denn? Selbst wenn dir das anzeigt das dein ES bevorsteht heißt es ja nicht das es deswegen besser klappt. Lasst doch alles weg und lasst euch überraschen wann es passiert. Wenn man sich unter Druck setzt klappt da nichts und das kann auch unbewußt sein ;) Wir haben 1, 5 Jahre gebastelt bei unserem großen, 1 Jahr davor hab ich schon mit der Pilel aufgehört, ich hatte jeden Mnat ein regelmäßigen Zyklus, habe auch jeden Monat gerechnet und gemacht und es passierte rein gar nix, Monat für Monat, dann hab ich es aufgegeben, und zack 6 Monate später war ich schwanger. Beim kleinen hab ich damit erst gar nicht angefangen und zack nach 4 Monaten war ich schwanger. Ich denke das ganze Messen und tun bringt eher das Gegenteil, und kostet auch noch Geld.
Blue83
Blue83 | 20.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Muttermund ertasten?
10.11.2011 | 1 Antwort
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort
übelkeit wenn mumu sich öffnet?
12.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading