ist hir jemand es+10`?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2008 | 12 Antworten
wie gehts euch da bei? viele antworten bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ES+8 Na du
hi du :o) ich bin nur noch schlehct gelaunt mir kann man immom nichts recht machen :o und brüste jucken manchmal ein wenig :oS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
11 Antwort
nich alle auf einmal
auf den tag genau aber so in dem dreh könnte das auf jeden fall hinkommen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.03.2008
10 Antwort
Hallllooooooo
ja super toll das hast du danke und das war auch so um denn 10 tag nach dem eisprung alle anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
9 Antwort
.....
ne empfindliche brust/brustwarzen, übelkeit, schwindel, leichte reizbarkeit, nen ziehen im unterleib als ob die periode kommt... hmmm..., und sonst hatte ich nichts weiter... außer ständig tierisch schlechte laune... ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.03.2008
8 Antwort
Hallllooooooo
ja ob sie anzeichen haben und wenn ja welche! ein fach so um sich aus zu tauschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
7 Antwort
hallo
ne noch nicht erst in ca 4-5 tagen mach ich einen test sonst wäre es ja zu früh! das wegen möchte ich ja wiesen ob es hir noch andere gipt es +10 und wie es ihnen so geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!
wie soll man sich denn da bitte fühlen?könntest du deine frage mal bitte etwas genauer stellen? versteht glaub ich kaum jemand was du meinst...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.03.2008
5 Antwort
dann kannst du ja schon einen frühtest machen
die zeigen doch das ergebnis 10 tage nach dem es schon an...
_Junimond
_Junimond | 16.03.2008
4 Antwort
ach ja
bist du denn schwanger? also hast du schon nen test gemacht?
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.03.2008
3 Antwort
es+10
heißt das erste schwangerschaft 10 woche?
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.03.2008
2 Antwort
hallo!
es +10 .ist 10 tage nach eisprung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
1 Antwort
??????
hab ich noch nie gehört, was ist das? bitte genauer erklären.
rosadiskus
rosadiskus | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading