Schwächt täglichen Sex tatsächlich die Spermien?

junehaily
26.08.2010 | 6 Antworten
Im Internet laß ich, das täglicher Verkehr zur Schwächung der Spermien führen kann, jeden zweiten Tag wäre besser ..
Humbuck oder Wahr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
jap
es ist war! mein FA sagte auch zu mir das es reichen würde alle 2tage sex zu haben .
Trine85
Trine85 | 26.08.2010
2 Antwort
hmm
ob wahr oder net sei mal dahingestellt, aber mein these ist halt was schnell produziert werden muss kann net gut sein oder wie war das eile mit weile
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
nicht so ganz
die produktionszeit wird nicht auf kosten der quali gekürzt! es sind dann halt nur nicht so viele, und damit ist dfann eine befruchung weniger wahrscheinlich. aber da spermien mehr als 48h im körper der frau überleben können, sollte sich das wieder ausgleichen .
ostkind
ostkind | 26.08.2010
4 Antwort
Ich
sehe das Problem nicht in der Qualität sondern in der Quantität. Es sind einfach weniger Spermien im Ejakulat und das mindert halt die Chancen einer Befruchtung. Übrigens, wusstest du, dass du bei sehr häufigem Sex vor dem Eisprung eher ein Mädchen als einen Jungen bekommst? Der Arzt meiner Freundin hat gesagt, es sei besser, einmal Sex ein bis drei Tage vor dem Eisprung zu haben, als es zig mal zu probieren. Das würde die Chance steigern. Ich habe bei meiner ersten SS vier Tage vor dem ES einmal Sex gehabt und bei der zweiten SS hatte ich einmal etwa 36 Stunden vor dem ES Sex und wurde im zweiten Übungssyklus gleich schwanger - wieder mit einem Mädchen. Mag Zufall sein.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Grazie!
Danke euch! Dann bin ich wieder ein bissel schlauer als vorher!
junehaily
junehaily | 26.08.2010
6 Antwort
nein sie werden weniger
wenn du ss werden möchtest aber nicht weißt wann du ein eisprung hast naja dann sex jeden tag wenn du aber doch ca. weisst wann dein eisprung ist lieber 1 bis 2 tage vorher, ich hab 3 mal genau ins schwarze getroffen habe 3 jungen,