Hat jemand Tipps zum schnell schwanger werden?

wunschkind1985
wunschkind1985
23.08.2010 | 13 Antworten
Brauche Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hey
Also erstens ohne Verhütung...ist dir ja auch klar =) Und hast du es schonmal mit nem Eisprungkalender ausprobiert? Ich hab hier ne ebsite gefunden, http://www.familie.de/eisprungkalender/ da kannst du es berechnen, wann dein Eisprung ist, dann wird man schnelle schwanger. Und aufjedenfall entspann dich habt es schön gemütlich und lasst euch wärend dem Verkehr Zeit. Ich habe auch mal gelessen das wenn die Frau dann ungefähr gleichzeitig wie der Mann zum Orgasmus kommt, schneller schwanger wird, weil dann das Sperma hochgepumpt wird in Richtung Gebärmutter. Ich hoff es klappt bei euch alles! Viel Erfolg ;)
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 23.08.2010
12 Antwort
ach ja, bedenke bitte
beim sex sämtliche verhütungsmittel wegzulassen!
assassas81
assassas81 | 23.08.2010
11 Antwort
Schneller sex vermeiden
Damit meinte ich weiter unten im Groben das was gentil86 schrieb. Um ein Baby zu zeugen sollte es nicht schnell schnell und unüberlegt zugange gehen. Man sollte wissen worauf man sich einlässt und sex sollte immer mit Gefühlen sein und in "ruhe" ohne druck und stress. So meinte ich das vorhin in etwa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
10 Antwort
gentil86
warum keine Quickies zum schwanger werden?? Ich denke es kommt eher auf den zeitpunkt an und nicht wie schnell oder langsam... Lass dir einfach zeit und genieß es..
calamaris
calamaris | 23.08.2010
9 Antwort
Ich
denke mal sie meinte einen Quickie sollte man vermeiden.
gentil86
gentil86 | 23.08.2010
8 Antwort
so gehts nicht
wenn man es unbedingt will, passiert sowieso nichts.....du hast den kopf nicht frei und so gehts einfach nicht.....klar sollte man sex haben, aber lustvoll und gefühlvoll und nicht aus Zwang...mein Zwerg ist nach einer feier auf dem küchentisch entstanden....das war alles andere als geplant
Ben3101
Ben3101 | 23.08.2010
7 Antwort
Warum schnell?
schön und gut das du schwanger werden willst aber warum schnell? Entweder es passiert gleich oder dauert aber ein gestresster Geist und Körper kann auch auf diesen Druck negativ reagieren und lässt sich nicht ma eben schnell schnell abspeisen....so ich will jetzt aber und dann klappt es es gibt Paare die Jahre probieren und es gibt "Unfälle" die nicht geplant sind... Also warum läuft deine Stichuhr sollte man lieber fragen, denn ein schnell schnell kann meist unüberlegte Konsequenzen haben^^
asphodillia
asphodillia | 23.08.2010
6 Antwort
schwanger werden
Was meint ihr mit keinem schnellen Sex?
wunschkind1985
wunschkind1985 | 23.08.2010
5 Antwort
Joa
Sex, wie schon gesagt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
huhu
ich schließe mich den beiden an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
Schnell Schwanger
SEx SEx SEx und zwischendurch Sex. Nur eben keinen schnellen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
Sex nch Lust nicht nach Kalender oder ähnliches
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.08.2010
1 Antwort
Sex,
Sex und nochmals Sex.
gentil86
gentil86 | 23.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie schnell seid ihr schwanger geworden
12.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading