schwager werden mit mönchspfeffer?

Trine85
Trine85
06.08.2010 | 8 Antworten
hallo wir wollen nächsten mon. wieder üben ss zu werden, nun sagte miene freundin das ich, wenn di mens. ist, gleich mit mönchspfeffer anfangen soll. stimmt das bringt das was? sie meint das es die hormone anregt besser zu arbeiten. hmm, wenn das so ist warum liest man davon so wenig? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@onlinefee
ok danke.
Trine85
Trine85 | 06.08.2010
7 Antwort
@Trine85
clomifen wird nur bei einem bestimmten krankheitsbild verschrieben, und zwar wenn mehrere follikel reifen und es nicht zum eisprung kommt . aber sicher ist: wenn du einen normalen zyklus hast, wirst du mit clomi nicht schneller schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
6 Antwort
@ all
kennt ihr das : clomifen.. meine freundin hat mir das auch gesagt, sie nahm das weil sie lange versucht hat ss zu werde! lg
Trine85
Trine85 | 06.08.2010
5 Antwort
ich hatte
immer einen regelmäßigen zyklus. hatte diesen mon. auch zeitgerecht einen es. somit hoffe ich auch das die men. rechtzeitig kommt. dann sollte ich es wohl mal versuchen.. danke euch lg
Trine85
Trine85 | 06.08.2010
4 Antwort
also wenn das nun bei mir wieder net klappen sollte probier ich das auch mal wenn
soo helfen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
In einem
gewissen Sinne hat Deine Freundin recht, Mönchspfeffer reguliert den Zyklus. Das "Problem" daran: es wirkt langfristig und ist kein Wundermittelchlen um schwanger zu werden sondern nur als Unterstützung für einen normalen, gesunden Zyklus gedacht. Bis die Wirkung einsetzt dauert es ca. 3-6 Monate. LG
Eleah
Eleah | 06.08.2010
2 Antwort
Mönchspfeffer hilft,
dass du einen regelmäßigen Zyklus bekommst, was ja wichtig ist, um schwanger zu werden. Hatte vorher einen Zyklus von 21 Tagen, mit Mönchspfeffer 25 Tage und bin prompt schwanger geworden...
JonahElia
JonahElia | 06.08.2010
1 Antwort
....
Frag mal deinen FA dazu aus. Ich habe Frauenmantelextrakt genommen - das hat meinem Zyklus in GANG gebracht. Alchemilla vulgaris Urtinktur - habe ich in der Apotheke gekauft.
deeley
deeley | 06.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit Schwager und Schwägerin
02.01.2010 | 10 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading