Zyklus schwankt von 23-27 Tagen, wie grenzt man die fruchtbaren Tage ein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 5 Antworten
Bin schon a bissl frustriert, kann mir bitte jemand sagen wie ich die fruchtbaren Tage eingrenze? Hab schon sämgliche Zyklus-u Eisprungrechner durch im Netz! Mein Hauptproblem ist der Schichtdienst meines Mannes, der wohl nicht zu meinem Eisprung passt! Bin leider auch nicht mehr die Jüngste u meine Bio-Uhr tickt auch langsam. Aufgrund mehrerer Gyn-Eingriffe in der Vergangenheit fehlt mir auch ein Stück vom re.Eierstock, mein Gyn sagt aber d. dies keine Rolle auf den Zyklus nimmt.. Ich möcht einfach nicht so verkrampft rangehen, also, kann mir jmd von Eich sagen welchen Zeitraum ich "nutzen" ;o) sollte?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kannst es ......
auch mit Temperaturmessen versuchen herraus zu kriegen oder wie gesagt jeden Tag ....... oder alle Zwei Tage ist auch noch OK.
yvieschnulli
yvieschnulli | 28.03.2008
4 Antwort
.............
bei meinen beiden gings jedesmal gleich nach absetzen der pille... haben immer gut gerechnet... *g*
_Junimond
_Junimond | 14.03.2008
3 Antwort
......
der 15.tag wenn man den ersten tag der periode als 1 rechnet. bei nem zyklus von 30 tagen der 14. tag bei nem zyklus von 28 tagen der 13. tag bei nem zyklus von 26 tagen am besten dan zwischen dem 10. und dem 20. tag nach einsetzen der periode, da werdet ihr schon treffen... sicherer bist du mit so nem test, wie der auch immer heisst
_Junimond
_Junimond | 14.03.2008
2 Antwort
Darf ich fragen wie lange ihr es schon versucht?
Musst ja nicht antworten wenn du nicht magst.... beim sten hat es bei mir 4Monate gedauert bis sich mein Körper von der Pille richtig entwöhnt hat und beim zweiten hat es 8 Monate gedauert
Youngmummy
Youngmummy | 14.03.2008
1 Antwort
Wenn ich dich zum lachen bringen dürfte:
EINFACH DEN GANZEN MONAT DURCH*****...... nein scherz... also GENAU 2 Wochen nach ende deiner periode ist NORMALERWEISE der Eisprung, aber wenn es bei dir so schwankt dann denke ich so 1 1/2wochen nach der Periode bis eben 2 1/2 Wochen nach der Periode sind so deine Zeit. Zur sicherheit kannst dir ja n Ovulationstest kaufen... ie sind aber echt teuer, deswegen
Youngmummy
Youngmummy | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: