test

Jessie91285
Jessie91285
14.03.2008 | 12 Antworten
habt ihr schon mal nen test gemacht und ward dann doch schwanger und der test zeigte negativ, oder man hat ihn zu früh gemacht? LG JESSIE
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Test!
Bei meiner letzten schwangerschaft war das auch so Hatte einen Test gemacht war negativ denn habe ich 2 wochen später noch einen gemacht und der war den posetiv wo bei ich es denn erst nicht glauben konnte das ich schwanger bin
Laucki
Laucki | 15.03.2008
11 Antwort
jap das war bei mir auch so
bei meien ersten war das auch so nach 3 mal testen heme hatte er eys angezeigt das ich es bin
busimaus
busimaus | 14.03.2008
10 Antwort
frage
ja geh lieber zum arzt , ich hab 3test gemacht , die ersten 2 waren von ebay und die waren negativ und der 3 vom schlecker und der war positiv, und ne woche später dan war ich beim Fa und die hats berstätigt das ich schwanger bin .^^ viel glück
Bettina18
Bettina18 | 14.03.2008
9 Antwort
Ja...
bei mir war der Test auch negativ habe dann ein paar tage später noch einen gemacht der dann postiv war...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.03.2008
8 Antwort
test........................
ich denke auch das ich lieber zum arzt gehen sollte , naja ich werde das nächste woche mal in angriff nehmen, ich danke aber für die antworten, und hätte abe nie gedacht das ein test positiv zeigt und dann es nicht so ist lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 14.03.2008
7 Antwort
JAAAAAAAAAAAA
Also auf jeden Fall kann ich das bestätigen, bei mir und auch bei meiner Schwägerin war das so!! Wir haben beide 2 verschiedene Tests gemacht und alle waren negativ, aber wir waren beide schon im 2. monat schwanger, erst der FA hat´s bestätigt!! Seitdem halt ich auf SSTests nichts mehr!! LG
Lena0912
Lena0912 | 14.03.2008
6 Antwort
hallo Jessie
ja ich kenn das leider nur zu gut ich habe anfang januar letzten jahres einen test gemacht und der sagte mir nööööö hatte immer so ein komisches gefühl und ganz leichte abneigungen wie gegen zahnpasta deo parfüm und und und...bin dann gute drei wochen später doch mal zum doc und GLÜCKWUNSCH !!!! ich war in der 12 woche..heute liebe ich meinen sonnenschein aber damals war es kurz vor kanpp wegen scheidung... aber um dir wirklich ganz ganz sicher zu sein geh lieber zum Doc lg JMama
JMama
JMama | 14.03.2008
5 Antwort
Mein..
1. Test war auch negativ, der war von der Aphotheke, am nächsten Morgen bei der Ärztin habe ich zur Sicherheit noch einen gemacht und der war positiv, versuch das doch sonst auch :o)..lg
chrissimami
chrissimami | 14.03.2008
4 Antwort
Schwangerschaftstest
Nein, mein Test war immer positiv wenn ich schwanger war. Es kann natürlich sein, wenn Du ihn zu früh machst, dass er negativ ausfällt.
Tornado
Tornado | 14.03.2008
3 Antwort
ja klar
das kommt -glaub ich-häufiger vor-wie ich so von freundinnen gehört hab aber umgekehrt eher seltener-also positiver test und dann doch nicht schwanger
alisea29
alisea29 | 14.03.2008
2 Antwort
Ne...
habe zwar immer gehofft das der Test sich irrt. Aber leider war es nie so. Wenn du Schwanger bist zeigt er dir das dann aber super genau an. Klasse Gefühl. :-)
Denise85
Denise85 | 14.03.2008
1 Antwort
freundin
bei einer freundin war das so... hatte test gemacht war negativ, beim FA als sie ne kontroll untersuchung hatte, wurde ihr dann gesagt sie sei schwanger :-o
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: