Blutung an fruchtbaren Tagen?

mondomio
21.07.2010 | 11 Antworten
Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und ab heute beginnen die fruchtbaren Tage. Nun hatte ich heute aber leichte Blutungen (meine Tage hatte ich ganz normal vor einer Woche), also definitiv nicht mit den Tagen vergleichbar, eher leichter "wässriger", mehr rosa. Was kann das sein, kennt das jemand?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
....
ôujaa das wrd mich auch mal interessieren das hatte ich auch schon häufiger. tuts denn weh bei dir?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hat
ich auch gehabt und ich war schwanger gwesen ;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 21.07.2010
3 Antwort
hab mal gegooglet
Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Teufelsbraut87
echt? du hattest deine tage . dann den eisprung und während deiner fruchtbaren tage auch so blut halt und du warst schwanger?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@kLeineSchwedin
ja aber ich weis nicht ob es wegen der ss war denn ich hat öfter mal probleme mit zwischenblutungen und sowas. will dir auf keinfall hoffnung auf eine ss machen. aber drücke dir natürlich die daumen ;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 21.07.2010
6 Antwort
@Teufelsbraut87
das kein problem ;) bin es nämlich schon hihi .. aber danke fürs daumen drücken ^^
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@kLeineSchwedin
sorry lach dachte warst die fragenstellerin
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 21.07.2010
8 Antwort
@Teufelsbraut87
hehe ist doch kein problem (: mich hatte da aber nur mal interessiert weil hatte das auch häufiger ^^ xD hihi
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@kLeineSchwedin
und wann hast du ET?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 21.07.2010
10 Antwort
@kLeineSchwedin
Danke für die Info, bin ganz erschrocken ist mir noch nie passiert . und jetzt? Soll ich trotzdem mal einen Test machen? Glaube aber nicht das ich schwanger bin hatte ja meine Tagen ganz normal stark.
mondomio
mondomio | 21.07.2010
11 Antwort
@mondomio
würde sagen erstmal abwarten bis die nächste regel komm soll jetzt würde er eh noch nichts anzeigen wenn du erst die regel hattest
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 21.07.2010