Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?

LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?

semmerl
Hallo!
Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, leider bisher ohne Erfolg. Wir haben es mit Ovulationstests versucht, konnten jedoch nie den LH-Anstieg ermitteln. Dieses Monat habe ich später mit dem Test begonnen und zwar war die letzte Periode am 29.Feb. und dauerte bis ca. 6./7.März. Mein Zyklus dauerte in der Regel ca. 25-29 Tage. Allerdings war dieses Monat schon komisch, dass ich um den 09./10.03. leichte Schmierblutung hatte. Heute morgen fing ich mit dem Ovulationstest an und prompt zeigte er einen LH-Anstieg an! (ca. 8.30 Uhr). So, gegen 10.00 Uhr hatte ich dann plötzlich bräunlichen Ausfluss und es blieb bei Schmierblutungen, die bis jetzt andauern. Also, wieder nix mit Verkehr in der besten Zeit! Was ist da los!? Warum habe ich Blutungen, wenn ich einen LH-Anstieg habe!? Warum habe ich überhaupt so früh Blutungen, das hatte ich im letzten Jahr noch nie!?
Kann mir irgend jemand diese Frage beantworten!?
von semmerl am 13.03.2008 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
semmerl
Hat sich erledigt!
Hallo! Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge! Ja, das ist wohl wahr, wenn man einen Kinderwunsch hat, kann man nicht so geduldig sein, vorallem nicht, wenn man schon länger darauf wartet! :( Das ist immer leichter gesagt, als getan - entspannt damit umgehen! Also bei mir hat es sich erledigt, diese Blutungen war ein Schwangerschaftsabbruch, kom gerade vom Frauenarzt, war wohl in der 6.Woche Schwanger und habs damit verloren! :-( So schnell kanns gehn! Trotzdem danke an Alle! LG
von semmerl am 14.03.2008 13:53h

4
SteffiH
Blutung
ich glaube eine Blutung beim Eisprung gibt es nicht.. die Tipps, nicht dran zu denken, hört man öfter. sowas kann auch nur jemand sagen, der mit dem Schwangerwerden keine Probleme hatte.. Die Wahrscheinlichkeit ist ja jeden Monat nur 20-30%.. Also nimm dir solche Sprüche nicht zu Herzen. Es geht vielen genauso. das klappt schon. und Sex auf Krampf bringt auch nichts.. lieber mal ne Woche nicht, umd dann mit Freude. Angeblich hat die Frau am Eisprungtag besonders große Lust.
von SteffiH am 13.03.2008 22:24h

3
trixi-angelina
Schmierblutung
Wenn man sich so darauf versteift unbedingt Schwanger zu werden, klappt es meistens nicht.Geniese jeden Tag ohne daran zu denken unbedingt Schwanger zu werden. Macht Urlaub lenkt euch ab, geniest euer Leben zusammen; DENKT EINFACH NICHT ZWANGHAFT DARAN. Es ist schon vielen die ich kenne, so gegangen, machten Urlaub, zogen um, dachten nicht dran und waren prompt Schwanger. Ich würde einfach mal den Frauenarzt fragen, zwecks br.Ausflusses.Schmierbl.könnte auch ein Zeichen für ein Einnisten sein. Alles Liebe für euch, LG
von trixi-angelina am 13.03.2008 22:13h

2
semmerl
Sorry, hab nicht dazu geschrieben, was LH bedeutet!
Schön, dass Du Dich so schnell gemeldet hast! :) Sorry, hab nicht dazu geschrieben, was der LH-Anstieg bedeutet, das heißt luteinisierendes Hormon. Der LH- Anstieg erfolgt ca. 24-36 Studnen vor der Freisetzung einer Eizelle aus dem Eierstock. Also nach dem der Wert erhöht war, müsste der Eisprung heute, oder morgen sein, aber ich habe ja Schmierblutungen dazwischen bekommen, jetzt möchte ich auch keinen Verkehr mit meinem Freund haben, aber es soll ja eigentlich die fruchtbarste Zeit sein. Ich kann mir nicht vorstellen - vom Zeitpunkt her, dass es eine Einnistungsblutung ist, wenn dann eher eine Eisprungblutung, aber dass die so stark und langandauernd wäre!?
von semmerl am 13.03.2008 21:54h

1
SteffiH
Schmierblutung
Hallo, leider weiß ich nicht, was ein LH-Anstieg zu bedeuten hat, aber ich dachte ich antworte mal... Vielleicht könnte es schon eine Einnistungsblutung sein. Wenn dein Zyklus manchmal 25 Tage ist, könnte der Eisprung schon gewesen sein. Ich hab damals jeden Morgen meine Temperatur gemessen, um den Eisprung zu bestimmen. Bei mir hat es geklappt. Viel Glück für dich.
von SteffiH am 13.03.2008 21:46h


Ähnliche Fragen


Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten

zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten

LH Anstieg bitte um Hilfe?
26.04.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter