Kann der Hausarzt eigentlich auch den HCG Wert im Blut bestimmen?

Biancamaus1986
05.07.2010 | 6 Antworten
Ist er dazu berechtigt? Hab erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Gyn. und ich kann und will solange nicht mehr warten (1 Woche überfällig). Vielleicht ergibt ein Bluttest ja mehr (denk) . Mein HA hat auch Ultraschall, allerdings normal und kein vaginalen Ultraschall. Bringt wohl nicht soviel oder? Gibt´s hier denn auch Mamis wo der HA eine SS festgestellt hat? Danke für Antworten ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ja
bei mir hats der Hausarzt aber unbewusst gemacht. Meine Schilddrüsenwerte haben nicht gestimmt und da hat er genauer schauen lassen.
teebeutel000
teebeutel000 | 05.07.2010
2 Antwort
huhu
ja der hausarzt kann mit bluttest auch eine schwangerschaft feststellen. lg
ninaundemily
ninaundemily | 05.07.2010
3 Antwort
Hast du
denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.07.2010
4 Antwort
bei mir wollte meine hausärztin
einen normalen ultraschall auf dem bauch machen wegen verdacht auf magenschleimhaut entzündung.. da meinte sie bloß " . ich seh da was anderes " . damit meinte sie mein baby damals .
LiLmum
LiLmum | 05.07.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
ja habe ich aber der war negativ. Aber manchmal ist der HCG Wert im Urin ja auch noch nicht hoch genug. Das letzte mal das meine Tage nicht kamen war ich schwanger. Habe sonst noch nie meine Tage nicht bekommen, habe auch keinen Stress und keine Zyste . Habe so´n Ziehen im Unterbauch und Druckgefühl, so als ob meine Mens kommt, aber sie kommt nicht und das hab ich nun seit ner Woche wo ich meine Tage hätte bekommen sollen. Und übel ist mir auch ab und zu . Deshalb denke ich ich könnte schwanger sein .
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 05.07.2010
6 Antwort
@LiLmum
hattest du denn Anzeichen oder warst überfällig? Wenn du schon in der 9. Woche warst?!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 05.07.2010