Befruchtung wie lange nach Eisprung möglich

hummel87
23.06.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels

Heute habe ich meinen ES kann eine Befruchtung auch noch heute Nacht stattfinden ?
Dumme Frage aber ich habe so angst das es nicht funktioniert habe endlich einen ES und bin heute vor 23 Uhr nicht bei meinem Mann wir üben bereits seit fast 2 Jahren

Glg vielen dank für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Da sind nur ein Paar stunden! Wenn du SS wrden willst, m besten schon ein paar Tage vorm Eisprung anfangen zu pimpern und dann jedemn Tag bis zum Eisprung! Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi ja das kann
auch heute noch funktionieren . man sagt hehehehe
Chaya1987
Chaya1987 | 23.06.2010
3 Antwort
Also...
ich hab auch zwei Jahre gebraucht um schwanger zu werden . Dein ES ist 24h also wenn du glück hast kann es heute noch klappen . Aber am wahrscheinlichsten ist schwanger zu werden ein Tag vorm ES dumdidum zu machen, so hat es mir mein Arzt empfohlen und schwub ich war endlich schwanger Viel glück
biene-maja85
biene-maja85 | 23.06.2010
4 Antwort
hallo
Mein Sohn wurde an 15. Tag nach dem letzten Tag der Mens gezeugt . mach doch so einen Fruchtbarkeitsrechner wann deine Fruchtbaren Tage sind, dann weißt du es genau . hier bei Mamiweb gibt es eine oben unter Service. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 23.06.2010
5 Antwort
ja klar kannst du heute noch schwanger werden...
24 Stunden ist das Ei befruchtbar . Und insgesamt in deiner Fruchtbarenzeit 4-7 Tage . lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
klar, wenn die eizelle da noch rumspukt ;)
ich hab einmal 2 oder sogar 3 tage vor es mit meim schatz geschlafen, dann nichtmehr und war ss!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Danke
Vielen dank Also meine kiwi Ärztin hatte mir gestern Blut abgenommen und mir gesagt das heute mein es ist und ich herzeln soll damit es klappt und ab morgen muss ich utrogest nehmen und dann heißt es abwarten und bibbern ich hoffe so sehr das es endlich klappt
hummel87
hummel87 | 23.06.2010
8 Antwort
Utrugest
muß ich auch nehmen . und Fembion . viel glück
biene-maja85
biene-maja85 | 23.06.2010