hey bin ich verrückt?

pamidorschik
pamidorschik
23.06.2010 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,

ich bin nun seit knapp nem halben jahr mutti ;-) (er wollte 2 monate vorher raus).. naja jedenfalls bin ich seit längerem mal wieder hier online, da meiner kleiner endlich einen "festen" rythymus hat und ich auch mal ausspannen kann.. nun ja jetzt lese ich hier die ganzen "schwangeren-problemen" und schwelge in erinnerungen und denke an meinen dicken bauch plus die kilos die ich endlich abtrainiert habe ;-) nun ja aber irgendwie wünsche ich mir ein zweites bauchzwergi und das übergewicht zurück ;-) bin ich verrückt.. naja 6 moanten an baby numero 2 zu denken? also meinen mann kann dies nur recht sein.. er wollte direkt an baby 2 arbeiten ;-)

wann habt ihr über weiteren nachwuchs gedacht?


LG und noch nen schönen tag ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Unser Kleinster ist 11 Monate alt und wir waren wieder schwanger da war er 5 Monate alt, leider haben wir es verloren. Dann bin ich wieder wieder schwanger geworden als er 7 Monate alt war. Wir haben nach der Geburt nur kurz mit Pille und Kondom verhütet, dann nicht mehr, weil wir beide dann schon ein weiteres Kind haben wollten.
Playmate33
Playmate33 | 23.06.2010
8 Antwort
hi
nein ich finde das absolut nicht verrückt. also marco 3 monate alt war habe ich mir auch schon wieder eine schwangerschaft gewünscht! wir haben dann aber gesagt wir warten bis nach der hochzeit und seid ca 3 wochen oder so haben wir aufgehört zu verhüten und marco is nun 17monate alt ;) bei meiner mama ihren letzten beiden wars krass. das eine war grade geboren war sie auch schon wieder fast mitm zweiten schwanger , )
TracyHoney91
TracyHoney91 | 23.06.2010
7 Antwort
das
ist nicht verrückt, kann dich vertehen. ehrlich gesagt so kurz hintereinander wollte ich jetzt keine kinder aber soooooooooooo lang wie bei uns wollte ich eigentlich auch nicht warten. obwohl ich damals gesagt habe kein zweites da er sehr oft krank und im kh war hab ich immer wenn ich schwangere gesehen habe doch den wunsch gehabt das auch noch mal zu haben und es ist auch jetzt so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
6 Antwort
ich finde das nicht abnormal so einen wunsch
wenn es fuer dich stimmt. ich hab diese gefuehle auch immer und auch ich werde in einem monat aufhoeren mit der pille und dann mal schauen, was passiert. ich bin der meinung, wenn das umfeld stimmt und es fuer euch stimmt, kann man doch an ein zweites kind denken, wenn man das so moechte
mamilein40
mamilein40 | 23.06.2010
5 Antwort
...
Als unsere grosse etwa 2 Jahre alt war dachten wir dar[ber nach. Und als sie 2 euinahlb war fingen wir mit [ben an.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.06.2010
4 Antwort
...
das ist nicht verrückt. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und in in 6 Wochen bekomme ich meinen zweiten Sohn... Was gibt es schöneres als Kinder??? Vorallem so können die beiden immer zusammen spielen...
MamaNadine09
MamaNadine09 | 23.06.2010
3 Antwort
...
Wir haben auch bis vor ein paar tagen viel hin und her überlegt, weil wir einfach auch noch ein Zwergii haben wollen...ob dass normal ist keine ahnung...aber schwangerschft ist was schönes und wenn man da dann gleiich zwei so niedliche engelchen hat ist es gleich doppelt so schön... Wünsche euch ein gutes gelingen...*gg*
Mamii1992
Mamii1992 | 23.06.2010
2 Antwort
nach den twins erstmal nicht weil ich da schon mit 5 monaten wieder voll schichtdienst arbeiten wollte
aber dann wo die twins 3 wurden dachten wir das es der perfekte moment.mussten noch ein paar monate basteln und dann kam er bevor die twins 4 wurden.und dann als der kleine da war haben wir uns überlegt gleich noch eins hinterher und dann schluss.aber das du nach kurzer zeit schon wieder darüber nachsrtenkst is nich zu verübeln denn wo meine twins 3 monate waren und schon relativ groß hatte ne freundin ihre kleine bekommen da wollte ich sofort auch nochmal aber wollte doch erstmal arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
1 Antwort
huhu
ich war mit dem 2 kind schwanger da war fine 8monate diesmal ist mein sohn 7monate und ich bekomme ein ungeplantes drittes aber wir freuen uns über alle drei
pobatz
pobatz | 23.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hauen, kneiffen sie macht mich verrückt
15.09.2010 | 14 Antworten
hm ich mach mich verrückt : (
16.08.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading