⎯ Wir lieben Familie ⎯

Weis an an den Brustwarzen?

katrin123456
katrin123456
19.06.2010 | 4 Antworten
Hallo, ihr lieben,

was ich mal fragen wollte in fast 4 Tagen müssen meine Mens kommen und die Brustwarzen sind weiß also in der mitte, kennt das jemand von euch? kann das von dem Mens kommen oder kann das schwangerschafts anzeichen sein?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du schon 4 tage überfällig bist
dann hol dir ein test dann hast du gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
2 Antwort
@Loraly
sie soll sie in 4 Tagen kriegen ! weiße BW noch nie als Schwangerschaftssymptom gehört .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
3 Antwort
meine wurden eher dunkler aber erst später
und milch kanns auch nicht sein . es gibt doch auch frühtests die kann man wohl schon vorher machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
4 Antwort
....
Das hab ich auch und hat defentiv nichts mit ss zu tun, denn ich bins zu 100 % nicht.
joyce87
joyce87 | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
12.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x