Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hat nicht geklappt : o(

Hat nicht geklappt : o(

Gelöschter Benutzer
Hallo, ich bin die Neue.

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so gebraucht habt, bis ihr schwanger geworden seid?

Ich bin 37 J und mein Freund über 40. Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

Bin heute ziemlich daun, hab meine Mens bekommen..
von Gelöschter Benutzer am 12.03.2008 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
bee83
lang, lang ist's her
...dass ich mit der pille aufgehört habe. mittlerweile basteln wir schon über 1, 5 jahre - und es hat noch immer nicht eingeschlagen. Kopf hoch - wir geben ja auch nicht auf! Lg sabine
von bee83 am 12.03.2008 21:20h

7
Ford_Mausi
Schwager
ich war 23 und mei freund 32. wir haben fast ein jahr gebraucht. die arbeitskollegin meiner mutter war 41 bei der 2 ss. sie hatte nur 1mal die pille vergessen und da war dann anne da. versuche es einfach weiter es klappt gewiss viel ervolg
von Ford_Mausi am 12.03.2008 20:04h

6
zotti22w
das kann echt lange dauern kommt drauf an
wie du vorher verhütet hast und wie sich das auf deinen zyklus nachm aufhörn auswirkt... also ich probiere es schon seit 11 monaten und es hat nit geklappt obwohl i 22 und mein freund 25 jahre alt is.... es kommt echt nit aufs alter an sondern mehr auf die ernährung und den stress und ob man sich drauf konzentriert... es klappt am ehesten wenn ma irgent etwas plant und nit mehr dran denkt.. wie z.b. auf urlaub fahren oder heiraten usw.
von zotti22w am 12.03.2008 20:00h

5
MiniMami16
Hey...
Erst mal Kopf hoch.... also ich bin zwar trotz Pille Schwanger gewurden aber was ich sagen wollte, habe auch bis zum 2. Monat meiner ss ganz normal meine mens bekommen.... Ich drück dir die Daumen und hoffe das es klabt... Lg Lisa
von MiniMami16 am 12.03.2008 20:00h

4
heikevoigt
es ist nicht einfach...
bin zwar erst 25, aber ich habe mit meinem mann damals drei jahre versucht ein kind zu bekommen, ohne erfolg... dadurch ist auch unsere ehe kaputt gegangen. als ich meinen jetztigen freund kennen gelernt habe hat es keine drei monate gedauert und bumm...
von heikevoigt am 12.03.2008 20:00h

3
Luzie70
Hat nicht geklappt :o(
Wir benutzen Persona, nun nur anders rum ;o) Meint ihr das Ding ist vielleicht zu ungenau? Ich merke meinen Eisprung immer durch ziehen rechts oder links in der Leiste. Danke schon mal für eure Antworten. LG, Luzie70
von Luzie70 am 12.03.2008 19:58h

2
saliha-tara
Wir haben es mit einem Eisprungkalender
versucht und es klappte sofort bei 1.Mal:-) Lass den Kopf nicht hängen irgendwann funkt es schon
von saliha-tara am 12.03.2008 19:55h

1
_Junimond
..............
bei beiden ss hats bei uns beim ersten versuch geklappt... war bei der ersten ss 17 und jetzt bei der zweiten 22. weiss nicht ob das auch mit dem alter zu tun hat...
von _Junimond am 12.03.2008 19:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter