Wie oft sollte man mit einander schlafen, wenn man ein Kind plant?

Jesu
Jesu
12.03.2008 | 13 Antworten
So ich hatte mich ja hier bereits ausgeheult das es einfach bei uns nicht klappen will. Nun muss ich auch dazu sagen, dass wir nicht oft sex haben. Immer nur am Wochende, da wir beide immer lange arbeiten müssen und Abends tod ins Bett fallen.
Meint ihr das klappt trotzdem. diesen Monat müsste ich sogar lt. Eisprungkalender den ES am Wochenende haben. Wenn man danach gehen kann wäre das ja ne Chance.
Was meint ihr denn so dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Entspann dich
Hallo! Wir hatten auch nicht so oft Sex, aber ich habe mit Folsäure angefangen und schon war ich schwanger. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ich bilde es mir halt ein und schaden tut es ja nicht. Viel Glück!
paepels
paepels | 12.03.2008
12 Antwort
liebe caro03
dafür ist mamiweb aber da." fragen und antworten"!
freakylike
freakylike | 12.03.2008
11 Antwort
###########
so oft wie man möchte, aber mit nem kalender wann der beste zeitpunkt für ne befruchtung wäre. sowas kann mann sich aussem net holen
freakylike
freakylike | 12.03.2008
10 Antwort
..............
So oft ihr wollt, nur nicht unter Druck setzen
Ramona71
Ramona71 | 12.03.2008
9 Antwort
Planen
Planen ist gut gesagt. Kann man sowas denn hundertprozentig planen? Wenn man sich ein Kind wünscht, sollte man nichts unversucht lassen, das ist klar. ABER: man sollte es auch nicht auf Krampf versuchen, das klappt dann meist eh nicht. Ich kenne das Gefühl zu genau, wenn es nicht klappt. Hatte bei meinem ersten Kind auch lange genug probieren müssen. Wünsche Euch trotzdem, das es endlich bald funktioniert ;-)
Loona73
Loona73 | 12.03.2008
8 Antwort
sorry
aber ich lese immer nur-sex machen oder miteinander schlafen- macht doch mal LIEBE und denkt nich immer an ES oder oder oder dann wirds sicher klappen lg
caro03
caro03 | 12.03.2008
7 Antwort
viel...
ich hatte glück, als ich das erste mal mit meinem schatz geschlafen hatte wurde ich schon schwanger...
katti1985
katti1985 | 12.03.2008
6 Antwort
,,,,,,,,,
sooft wie mögkich aber es sollte nicht in Streß ausarten!!!viel spass
Florentine
Florentine | 12.03.2008
5 Antwort
Wenn da dein ES ist,
könnte es natürlich klappen. Wie oft Sex? Der FA sagte zu meiner Freundin aller 2 Tage und dann verpasst man den ES nicht, auch wenn man ihn nicht errechnet. PS: Ich hatte im Oktober auch nur 1 mal Sex. Und jetzt bin ich 21.+6 SSW ;-)
JaLePa
JaLePa | 12.03.2008
4 Antwort
so oft wie ihr wollt
aber denkt dabei nich nur ans baby machen den das hindert dann
mari2112
mari2112 | 12.03.2008
3 Antwort
bei uns ist der kinderwunsch
auch sehr groß leider schlafen wir höchstens einmal in der wo miteinander oder manchmal auch nur aller zwei wochen...das negative an den wenigen sex ist wohl bei uns das wir es schon seit einen knappen jahr versuchen*heul*
petchi
petchi | 12.03.2008
2 Antwort
nicht unter druck setzen ....
bei und dauerte es 4 jahre
sabsimausi
sabsimausi | 12.03.2008
1 Antwort
man sollte
so oft miteinander schlafen wie es spaß macht...aber wenigstens jeden 3.tag hat mein arzt gesagt...
alisea29
alisea29 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine zum schlafen bringen
17.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: