Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruchblutung trotzdem schwanger?

Nephilim89
20.05.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben :)
Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhütet, da wir uns ein Kind wünschen (geplant war es zwar später aber das wäre uns nun auch recht :) )
Ich wollte am Samstag erneut einen Test machen, da ich mit einem Frühtest 1 Tag vor Anfang der Abbruchblutung getestet habe. Wie man sieht ist eine leichte zweite Linie da :)

http://s5.directupload.net/file/d/2164/dv868nhl_jpg.htm

Ist es nun normal, dass wenn man die Pille genommen hat die Abbruchblutung kommt, obwohl man schwanger ist? Ist sie dann so stark wie immer? ICh habe für Montag einen Termin beim Frauenarzt, der wird mir genaueres sagen können aber dennoch bin ich neugierig. Ich hibbel schon den ganzen Tag durch die Gegend und kann es kaum erwarten bis ich das endgültige Ergebnis kenne. Was dieses Mal anders ist bei der Blutung sind die starken Unterleibsschmerzen (das hatte ich sonst nie).

Freue mich über eure Antworten und danke euch allen schon mal
Ganz liebe Grüße Elli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
.
bei mir war es auch so. Mein Arzt hat gesagt, das es egal ist wie stark die 2. Linie eingefärbt ist. hauptsache sie ist erkennbar.
sunrise2090
sunrise2090 | 20.05.2010
2 Antwort
@sunrise2090
Also hattest du auch die Abbruchblutung? Das beruhigt mich, denn als ich das zeite Strichlein gesehen hab wär ich fast in tränen ausgebrochen vor glück :) ich bin so gespannt! Ich danke dir für's antworten :)
Nephilim89
Nephilim89 | 20.05.2010
3 Antwort
...
also in einer ss gerade anfangs sind blutungen immer ein grund zur sorge egal wie man zuvor verhütet hat wenn du auch noch schmerzen hast würde ich sagen du solltest ganz schnell zum arzt auch ohne termin muss er dich dran nehmen
stern89
stern89 | 20.05.2010
4 Antwort
@stern89
Also schmerzen sind es jetzt nicht direkt eher so ein drücken/ziehen. Die Blutung ist auch sehr schwach. Ich schaue mal wie es morgen aussieht. Wenn es schlimmer werden sollte, befolge ich deinen Rat. Lieber zu früh zum Arzt als zu spät. Danke dir! :)
Nephilim89
Nephilim89 | 20.05.2010
5 Antwort
...
also die linie ist echt sehr schwach drücke dir die daumen das es geklappt hat ihr wünscht es euch ja. sollte die blutung stärker werden dann solltest du dir schon schnell rat vom arzt hohlen
stern89
stern89 | 20.05.2010
6 Antwort
also
ich bin mit der pille schwanger geworden habe aber keine blutunen gehabt nur wie ich dann in der 6 woche war taten mir meine brüste weh und dann bin ich zum fa und der sagte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
Asandy
Asandy | 20.05.2010
7 Antwort
hallo ich bin auch mit pille schwanger geworden....
und hatte keine blutung . das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich .
timmy2102
timmy2102 | 20.05.2010
8 Antwort
ich nochmal
herzlichen glückwunsch bei mir sah der test genauso aus und ich war schwanger . der arzt meinte damals da man noch nichts sieht auf denm ultraschall das ich in der 2-3 woche sei . er hat zur sicherheit noch einen bluttest gemacht und der war auch positiv damals
timmy2102
timmy2102 | 20.05.2010