ich werde einfach nicht schwanger;-(

wuschbaby
wuschbaby
07.01.2008 | 15 Antworten
heute mal wieder einen negativen test gehabt;-( ach mann ich kann immer nur euren süßen baby bilder von euren kleinen engel anschauen und bei mir will es nicht klappen..
so gemein
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
schau mal
auf die seite... unserwunschkind.at vielleicht hilft es dir weiter
MartinaL1985
MartinaL1985 | 08.01.2008
14 Antwort
keine ahnung :-)
zb blut abnehmen und schauen ob man vielleicht zuviele männliche hormone hat oder ob die eierstöcke verklebt sind und so was alles... habe erst am 15.01 ein termin dann werde ich sehen was er macht ha ha :-)
Viv2ien
Viv2ien | 07.01.2008
13 Antwort
ja und er meinte
das alles ok ist. er hatte meine gebärmutter mit ultraschal angesehen. oder was sollte ein fa denn alles machen??
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
12 Antwort
hast du schon mal deinen frauenarzt gefragt...
... ob alles in ordnung ist?
Viv2ien
Viv2ien | 07.01.2008
11 Antwort
ach du meine güte 2 jahre
ich bin doch gesund rauche nicht ernähre mich gesund... mhhh
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
10 Antwort
Keine Angst
Du baruchst keine Angst haben das wird schon klappen. Bei mir ging es auch nach langer Zeit mal und dann war mein großer da und dann war auch schon meine kleine Tochter unterwegs. Sie sind beide gerade mal 10 Monate auseinander. Es wird schon klappen bei euch.
julia-1984
julia-1984 | 07.01.2008
9 Antwort
ja das glaube ich dir
gerade wenn man so darauf wartet kann schon ein monat zu ewigkeit werden. wir versuchen es schon zwei jahre und hier sind einige dabei die es schon vier jahre oder noch länger versuchen... Wird schon werden :-)
Viv2ien
Viv2ien | 07.01.2008
8 Antwort
ja findest du.
also mir kommt es ewig vor.
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
7 Antwort
5 oder 6.
üz geht doch noch...
Viv2ien
Viv2ien | 07.01.2008
6 Antwort
geduld!
hallo! wir haben auch seh lange dran gebastelt.. und solang man verkrampft ist funkts auch nicht wirklich... mir wurde das damals auch gesagt und ich habs nicht so recht geglaubt.. mittlerweile bin ich aber sicher dass es auch damit zusammen hängt. mir hat auch meine homöopathin geholfen.. wünsch dir jedenfalls viel geduld und das bisschen glück!! lg xela
xela74
xela74 | 07.01.2008
5 Antwort
;-) ;-)
seit ährlich aber hoffnung macht ihr mir nicht. naja ich setze mich ja im alttag nicht unter druck. jetzt sind wir im 5 oder 6 übungszyklus
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
4 Antwort
nicht aufgeben
setz dich nicht zu sehr unter druck...ich weis leicht gesagt...aber es wird schon klappen
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 07.01.2008
3 Antwort
schwanger werden....
sagt man nicht das wenn man sich drauf fixiert es meistens nicht klappt....
Zwergi
Zwergi | 07.01.2008
2 Antwort
du steigerst dich zuviel hinein
bei uns hat es 1 1/2 jahre gedauert weil ich wie du unbedingt schwanger werden wollte, als ich keins mehr wollte und den gedanken weg gelassen habe war meine maus unterwegs! versuchs mal
Serafina
Serafina | 07.01.2008
1 Antwort
Wie lange
arbeitet ihr denn dran?? wir haben über vier Jahre gebraucht!!!
FaMel
FaMel | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: