22 Gründe für ein Baby

Knutschmaus88
Knutschmaus88
12.05.2010 | 5 Antworten
.. weil man bei diesen Temperaturen besser im kuscheligen Bett bleibt!
.. weil man sich dann 10 Monate nicht mehr um Verhütung kümmern muss!
.. weil schwangere Frauen einfach wunderschön sind!
.. weil es zu Dritt viel schöner ist!
.. weil ein Baby einfach der schönste Liebesbeweis der Welt ist!
.. weil es so schön ist, nach einem Namen für das Würmchen zu suchen!
.. weil ein Baby selbst Macho-Männer ganz sanft macht!
.. weil man für Babys so süße Klamotten shoppen kann!
.. weil ein feuchter Baby-Kuss einfach am besten schmeckt!
.. weil ein Babylachen schöner klingt als jede Musik der Welt!
.. weil kein anderes Wort so zärtlich klingt wie "Mama"!
.. weil die Schwiegermutter plötzlich viel netter zu einem ist!
.. weil man endlich wieder Kinderbücher (vor)lesen kann!
.. weil ein Mann mit Kinderwagen so sexy ist!
.. weil Babys einfach so gut riechen!
.. weil man sich mit Kindern viel mehr an der frischen Luft bewegt!
.. weil wir endlich wieder Sandburgen bauen können!
.. weil immer die richtige Zeit zum Kinderkriegen ist!
.. weil erst Männer mit Kind endlich erwachsen werden!
..weil man mit Kindern jung bleibt!
.. weil man garantiert das schönste Baby der Welt bekommt!
.. weil Kinder einfach glücklich machen
und eine Welt ohne Kinder keinen Sinn macht!

so schön :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@09mama
Naja aber ich rede von den Gründen. Da steht nirgends, dass die Schwangerschaft toll ist. Das ist halt bei jedem anders. Wenn du eine blöde SS hattest und vielleicht auch danach noch Zeit brauchtest um dich dran zugewöhnen, dann tut es mir leid, aber das ist ja kein Maßstab. Normalerweise freut sich JEDE Schwanger drauf und versteht auch sofort die Gründe die ich oben aufgezählt habe. Und hier steht ja auch nicht zur Diskusion welche davon bei wem nciht stimmen. Sondern das es im Allgemeinen tolle sachen sind, auf die man sich freuen kann.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 13.05.2010
4 Antwort
@knutschmaus88
es geht schon darum wie die SS verläuft...wennst schon total fertig und kapuut ein kind per notkaiserschnitt bekommstvorher 9 mon lang nur gekotzt hast liegen musstest tabletten nehmen etc...also macht schon viel aus...ich war bereits total müde als er geholt wurde dann kamen die endlosen langen nächte, 6 monatre lang schwere depri war echt fertig...gottseidank ist er jetzt 14 monate und echt total süß geworden....lg
09mama
09mama | 12.05.2010
3 Antwort
hey
Ich werde im september meine Maus bekommen und bis jetzt möchte ich dran glauben, dass es alles stimmt :) Ist ja auch bei jedem anders. Es geht ja auch nciht darum, wie die SS verläuft. Bei mir war die SS bis jetzt traumhaft, hab nicht einmal übelkeit verspürt noch sonstige Anzeichen. Und ich merke jetzt schon, dass mein MANN mehr drüber nachdenkt was er mit Geld macht etc. also ist er auf dem guten wege erwachsener zu werden :) Alleine dass er jetzt ruhiger Auto fährt :) Liebe Grüße
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 12.05.2010
2 Antwort
Das stimmt alles...
und mir würden glatt noch weitere 22 Gründe einfallen!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 12.05.2010
1 Antwort
mmmh
hast du schon kinder????......also einiges ist zwar wahr aber einiges garnicht.....das mit der schwiegermutter oder das der mann erwachsen wird...oder verhütung..und net jede SS ist schön ich habe 9 monate lang gekotzt war 4 mal im KH musste liegen...also naja...aber das mit dem gut riechen und babykuss und lachendes kind...das ist alles vollkommen richtig...:D...liebe grüße
09mama
09mama | 12.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Seepferdchen - welche Gründe?
13.07.2012 | 15 Antworten
Gründe zum Nicht Stillen?
17.05.2012 | 14 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
14.05.2012 | 18 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading