Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut

Mela1979
11.03.2008 | 6 Antworten
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal meine Tage..Anzeichen sind auch da .. Burstspannen, Ziehen in der Leiste, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, schwere Beine..und seit gestern sehen meine Brustwarzen irgendwie anders aus .. Überlkeit aber keine, dafür ekel vor z.B Zigarettenqualm.
Am 07.02.08 hab ich einen SS Test vom Schlecker gemacht, nicht mit Morgenurin, der war negativ.
Gestern 10.02.08 beim Frauenarzt der Test war auch negativ (auch kein Morgenurin) .. Ultraschall hat sie auch gemacht und meinte zu mir "da könnte etwas heranwachsen".
Die Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut und ich soll in 2 Wochen wieder kommen .. Es kann schon sein das ich Schwanger bin nur das SS Hormon noch zu niedrig ist .. Aber sollte man im Ultraschall nicht schon etwas sehen wenn ich SS wäre?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Das kann gut möglich sein
manchmal ist der Embryo für das US gerät noch zu klein . wenn die SS noch sehr früh ist. ICh denke wenn du so in einer oder zwei Wochen noch einen Test machst oder dann halt zum Zweiten US gehst, weißt du mehr, dann müsste man das kleine ding schon sehen könne . kopf hoch
caty1811
caty1811 | 11.03.2008
2 Antwort
Also mir
ist das auch immer wieder ein Rätsel, das diese Tests negativ anzeigen, obwohl man überfällig ist . und wenn bei Dir die Schleimhaut schon gut aufgebaut ist, denk ich mal schon, das es geklappt hat . wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen . LG
Maus32
Maus32 | 11.03.2008
3 Antwort
Bluttest?
Hat dir deine ärztin denn kein blut abgenommen? Da kann man das hcg schon vor dem ausbleiben der mens nachweisen. Ich war gestern auch beim arzt und hatte eine gut aufgebaute schleimhaut . und bekomme heute das ergebnis. Leider aber erst nachmittags . Frag doch nochmal nach einem bluttest!
Stephie
Stephie | 11.03.2008
4 Antwort
kein kopp
also wenn ich überleg, wie klein dieser punkt war auf dem ultraschall als ich schon in der 7. woche war . da kann ich mir schon gut vorstellen, dass man da auf dem ultraschall so kurz noch nix sieht . je nachdem wie weit du nun bist.. ich würd einfach mal abwarten, mach dich nicht verrückt und geh in 2 wochen nochmal hin . dann hast du vllt schon die antwort auf deine fragen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
SS Test negativ
Hi Mela, Mir ging es vor kurzem genau wie dir.Die SS tests waren negativ, aber meine Schleimhaut war auch aufgebaut.Jedoch konnte man beim Ultraschall nichts sehen.Ich hatte aber kein Brustspannen oder andere anzeichen.Nur meine Tage waren schon 2 Wochen überfällig.Nach 3 Wochen sind sie dann gekommen.Leider war ich nicht schwanger. Aber bei dir hört sich das doch sehr gut an.Wenn sich sogar deine Brustwarzen verändern.Bei meiner Schwester waren die ersten Tests auch negativ. Mach doch einfach nach 1 Woche noch mal einen Test.Die ersten waren bestimmt zu früh. Ich drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Beim mir war es genau so
ich war am Freitag beim Arzt. Bin schon 15 Tage ueber der zeit, test war negativ auch nicht mit morgen urin.Us konnte er noch nichts erkennen hat aber nicht ausgeschlossen das ich schwanger bin, hatt jetzt Blut abgennomen. Wartten werde verueckt:)
dani08
dani08 | 16.03.2008