POSITIV! BIN VERWIRRT! KANN DAS SEIN?

hilli
hilli
10.03.2008 | 12 Antworten
bin total durch den Wind, habe gerade einen SST gemacht, und der war ganz leicht positiv, genauso wie damals bei meinem Sohn. Haben ja seit 9 monaten ohne Erfolg probiert, hab jetzt eine Monat Mönchspfeffer genommen. Jetzt hatte ich zwar so leichte Schmierblutungen, aber nicht richtig meine Tage. Und hatte ein so komisches Gefüh, deshalb hab ich zur Sicherheit den test gemacht.l. Kann es war sein? Darf ich mich freuen? Wäre so schön ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hilli
den wollt ich erst morgen machen.Da bin ich mal gespannt wünsch dir alles gute
moosrose70
moosrose70 | 10.03.2008
11 Antwort
Hallo Moosrose70
Hallo, das mit dem Menstag ist nicht so leicht zu sagen, da ich immer so ein vorgeplänkel hatte. Aber auf jeden Fall heute oder sogar schon gestern. Habe so einen bräunlichen Ausfluß, hatte ich aber bei meinem Sohn damals auch. Ansonsten SAUMÜDE und übelstes Brustspannen. Mach doch eineTest, drück die Daumen...
hilli
hilli | 10.03.2008
10 Antwort
herzlichen
Glückwunsch zur SS. Hab mal ne Frage wann war denn dein Mens Tag ? und hast du irgendwelche Anzeichen ?Habe morgen mens Tag und mir ist auch so komisch ganz leichte eher dunkles Gelb SB, Brustziehen aber keine Mens beschweren lg
moosrose70
moosrose70 | 10.03.2008
9 Antwort
...........
Na dann mal herzlichen glückwunsch. mein strich war auch kaum zu sehen und trotzdem positiv.........
Sweety26
Sweety26 | 10.03.2008
8 Antwort
babyglück
wünsche dir viel glück für morgen, kann aber sein das es noch zu früh ist um was zu sehen, toi toi lg tina
Rosen6
Rosen6 | 10.03.2008
7 Antwort
DANKE
Vielen dank für eure schnellen Antworten. Bin total fertig, freu mich so. Hab so gehofft. Werde gleich morgen gehen!!!! Gebe dann Bescheid.
hilli
hilli | 10.03.2008
6 Antwort
scheint so!
herzlichen glückwunsch
piccolina
piccolina | 10.03.2008
5 Antwort
schwanger ?
herzlichen glückwunsch und ab zum arzt
Rosen6
Rosen6 | 10.03.2008
4 Antwort
Ja..................
Hallo, mein Frauenarzt meinte damals, als ich auch Angst hatte dass der Test das Ergebnis falsch anzeigt, dass ein SST niemals falsch positiv anzeigt, sondern nur falsch negativ.....also herzlichen Glückwunsch
Chaya
Chaya | 10.03.2008
3 Antwort
beim test
gibt es kein vielleicht positiv hat mal jemand zu mir gesagt wenn eine färbung da ist und nur leicht dann ist dein hcg wert nicht so hoch deshalb test morgens machen aber ich würde sagen geh zum arzt du bist schwanger jedenfalls wars bei mir so
rock-mami
rock-mami | 10.03.2008
2 Antwort
Denk schon
bei mir war es auch nur ein blasser strich doch meine maus ist nun 4 jahre also beweis genug....schön
jomi
jomi | 10.03.2008
1 Antwort
strich ist strich
glückwunsch und ab zum fa morgen
mari2112
mari2112 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: