Komisches gefühl nach dem sex?

nordischerengel
02.05.2010 | 5 Antworten
hey mädels,
ich hab mal eine frage.also mein clearblue-monitor zeigt das "ES" symbol an.so nun haben wir geherzelt .. (rotwerd) und danach habe ich so ein komisches gefühl im unterleib gehabt! liegt das am "Es"?kennt das jemand von euch?also nen arzt braucht man dafür ja net, dachte ich kann bei euch nen tipp bekommen.
vielen lieben dank

imke (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
darf ich fragen wie sich das anfühlt, kannst du das beschreiben? Ich hab ab und an mal schmerzen danach, oder aber so ein "Druck" Gefühl, schwer zu beschreiben. Aber an was das liegt weiß ich nicht. Hat vielleicht mit dem Zyklus zu tun. Wegen der Durchblutung oder so.
Lydia85
Lydia85 | 02.05.2010
2 Antwort
@Lydia85
hey, beschreiben kann ichs gar net so recht.wie nen druck, leichtes stechen oder so.find echt net so die richtigen worte.hat auch nur nen paar minuten angehalten. lg
nordischerengel
nordischerengel | 02.05.2010
3 Antwort
nordischerengel
hm.. also das Gefühl das ich dann hab dauert schon etwas an. manchmal, wenn wirs morgens schon gemacht haben, ein paar Stunden. Frag doch mal den FA. Aber ich weiß bei mir auch nie von was das kommt. hab mir deshalb aber auch noch nie gedanken gemacht.
Lydia85
Lydia85 | 02.05.2010
4 Antwort
@Lydia85
denk das es vielleicht was mit dem ES zutun hat . so dollen und langen schmerz hatte ich nur damals bei meiner zyste! sonst is es mir eher net bewusst. lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 02.05.2010
5 Antwort
nordischerengel
ja kann ja schon sein. na wenn es dir nicht unangenehm ist, würde ich mir da keine gedanken machen. wenn du allerdings bedenken hast, dass evtl. wieder ne zyste sein könnte, dann geh doch mal zum arzt. lg
Lydia85
Lydia85 | 02.05.2010