hallo kann ich davon ausgehen das ich vielleicht schwanger bin , wenn ich weißen Ausfluss fast jeden Tag habe kurz vor meiner periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2010 | 1 Antwort
die kommt demnächst und heute morgen meinte ich, das ich schmerzen hatte an leisten ?Denn der Eisprung kann es ja nicht mehr sein ?Wie sind euere erfahrungen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..
Kann sein, kann aber auch nicht sein... Gedulde dich noch die 2 Tage und dann mach schnell nen Test!! Drück dir aber die Daumen
Mam-30
Mam-30 | 21.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading