Was meint ihr? Könnten das schon SS-Anzeichen sein?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
18.04.2010 | 6 Antworten
hi ihr lieben,
ich bin heute es+6.die hälfte ist geschafft, dann in einer woche kann ich endlich testen.ich hab seit gestern fürchterliche stimmungsschwankungen, wach jeden morgen total früh auf, weil ich zur toilette muss und mein bacuh fühlt sich ganz komisch an.mal rechts, mal links zieht es etwas, UL, vermehrten ausfluss hab ich auch.was meint ihr?könnten das schon ss-anzeichen sein?bin gespannt, was diesmal bei raus kommt!
freu mich über eure antworten!
glg,
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Aber ...
... Daumen gedrückt, dass der Wunsch in Erfüllung geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
Kann dir da nur Recht geben. Verrückt machen und Panik, mehr ist das mom. nicht Wart einfach mal ab!
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.04.2010
4 Antwort
wie gesagt bei mir wars auch so!
:D:D:D:D konnte auch erst dann ne woche später testen!!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
3 Antwort
mmh als ich unbedingt
ss werden wollte , da hatte ich jeden Monat totale "sichere" Anzeichen das ich es auch bin... und was war ....NULL Als ich es dann geworden bin, hatte ich überhaupt keine Anzeichen !!! Drück dir trotzdem die Daumen ... ist ja bei jedem anders LG Silke 24 SSW)
corazon_
corazon_ | 18.04.2010
2 Antwort
huhu
Klar könnte es sein, dass du Schwanger bist... Aber hier kann es dir leider keiner sagen, nur ein Schwangerschaftstest, kann dir sagen, ob du es bist oder nicht. Den solltest du aber erst nach ausbleiben der Regel machen, oder du müsstest dir den Clearblue holen, bei dem weiß ich jedoch nicht, ob er hält, was er verspricht. Viel Glück. Ansonsten heißt es wohl fleißig weiter üben "> LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 18.04.2010
1 Antwort
Hallo
Das HCG , welches die SS-Beschwerden auslöst, wird erst ab ES +11 gebildet... Einbildung ist auch eine Bildung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
24.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading