keine frage nur traurig

nordischerengel
nordischerengel
18.04.2010 | 17 Antworten
kennen sicher viele von euch, dauernd am hibbeln, man macht und tut und dann kommt die MENS!fühle mich echt mies heut, total traurig etc (tempo) zusätzlich das schöne wetter und überall wo man hinschaut schwanger!
das tut irgendwie echt weh .. sorry musste es loswerden, werd sonst heut noch verrückt ..

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@mamajasi
werd ich wohl machen müssen...vielleicht is doch mein körper schuld.hatte schon mehrere sachen:zyste musste weggemacht werden, PAP also gebärmutterhalskrebs, myome wärend der ss.........
nordischerengel
nordischerengel | 18.04.2010
16 Antwort
denn
rede mit deinem fa darüber ob er dir weiter helfen kann,
mamajasi
mamajasi | 18.04.2010
15 Antwort
@mamajasi
haben uns den clearblue gekauft und festgestellt das wir also ich meine ich, einen sehr unregelmäßigen ES haben, genau wie meine MENS halt...lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 18.04.2010
14 Antwort
@bernsdorf
also richtig mit dem ES bestimmen, ist erst der zweite ÜZ vorbei.verhüten tun wir ca.3jahre net...
nordischerengel
nordischerengel | 18.04.2010
13 Antwort
ich denke
mal das du mal einen termin bei deinen fa machst und dich mal so richtig durchcheken lässt vielleicht hast du ja auch garkeinen eisprung ich hatte auch 1jahr lang gedacht ich hätte immer einen aber das war nicht so lass deine hormone mal durchchecken.
mamajasi
mamajasi | 18.04.2010
12 Antwort
@mamajasi
net so wirklich...
nordischerengel
nordischerengel | 18.04.2010
11 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst..
mein Mann und Ich vrsuchen es bereits auch seit 16 Monaten, ahbe bereits einen Sohn, bei ihm war es auch schon schwer schwanger zu werden aber irgendwie hat es dann doch geklappt.jetzt sind wie gesagt schon 16 monate vergangen und es tut sich nichts..Habe mit meiner Fa gesprochen und habe clomifen tabletten verschrieben bekommen um einen künstlichen Eisprung auszulösen, Eibläschen wächst aber nur am rechten Eierstock linker macht nichts...Jetzt hätte ich am Freitag meinen Eisprung gehbat, hatten auch Verkehr, nur jetzt 2 Tage danch tut mir alles weh und ich merke das was in mir arbeitet, abr meint ihr es könnte schon eine ss sein??würde mich über antworten freuen..LG
LewisImBugaboo
LewisImBugaboo | 18.04.2010
10 Antwort
Oh ja,das kenne ich
Ging mir genauso damals.Hab auch immer gedacht, bitte keine Mens kriegen.Selbst wenn ich mal 1 oder 2 Tage drüber war, habe ich gehofft, es ist soweit.Leider nicht!Und wie Du schon sagst, überall um mich rum Schwangere oder mamis mit kleinen süßen Babys.Bin Verkäuferin, da sieht man ja sehr viele Leute. Aber nach 7 Monaten war´s dann endlich soweit.Hab ich mich was gefreut!
Hexe29
Hexe29 | 18.04.2010
9 Antwort
ich kenn zwar das problem nett
aber wenn man sich so sehr ein baby wünscht aber dann die mens kommt das iss debremierend, wenn bei euch aber alles okay iss geb ich dir auch den rat, stell dich selber nicht unter druck allso mach kein sex mit den hintergedanken jetzt muss es aber klappen dann klappt es nehmlich nicht, wenn du dich unter druck setzt macht auch dein körper zu hab einfach spass am sex genies ihn und denke nicht drann ob du nun ss wirst , sage dir einfach wenns klapt dann klappt es halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
8 Antwort
hey.....
...du kann dir sagen, dass ist echt scheiße! aber als tipp gebe ich dir folgendes mit auf den weg: setzt euch nicht unter druck und nehmt es ein wenig lockerer, denn wenn man da in ruhe drangeht und sich nicht unter druck setzt, dann passiert es meistens! weißt du, dem vater von meinem schwager haben sie gesagt, dass er niemals kinder zeugen kann und was ist? - er hat zwei söhne gezeugt! naja leider wurde die krankheit seinen beiden söhnen vererbt und meine schwester und ihr mann haben es versucht und versucht...aber es hat nichts geholfen! sie haben dann damit abgeschlossen und 2 monate später, nachdem sie sich wirklich überhaupt keine hoffnungen mehr gemacht haben ist meine schwester schwanger geworden! jetzt wird meine nichte bald schon acht! ich wünsche euch alles gute für die zukunft und macht euch nicht so viele gedanken! bald werdet ihr die wunderbare nachricht bekommen.....ich glaube fest daran!!!
Jolina_Marie
Jolina_Marie | 18.04.2010
7 Antwort
kenn ich auch
und alle sagen immer, das klappt schon noch, nicht unter druck setzen.wie lange probiert ihr denn schon?hab nach nem jahr erfahren, dass ich verschlossene eileiter habe und nicht auf normalem weg ss werden kann.hab ne icsi durchführen lassen und bin auch schwanger geworden, hatten glück.jetzt ist meine maus schon 9 monate alt.also, kopf hoch und ursache suchen.immer fest dran glauben, dann wirst du auch schwanger.drück die daumen.
bernsdorf
bernsdorf | 18.04.2010
6 Antwort
hallo
ich weiß wie du dich fühlst wir sind nun 1 1/2jahre dabei bin nun im 4 clomizyklus meine nerven liegen auch solangsam blanck .hast du schonmal mit deinem Fa darüber geredet??
mamajasi
mamajasi | 18.04.2010
5 Antwort
@nordischerengel
warum du kannst doch nix dafür
Kiara66
Kiara66 | 18.04.2010
4 Antwort
kopf hoch
irgendwann klappt es bestimmt, wahrscheinlich dann wann , man am wenigsten damit rechnet :-) ist ja verständlich man setzt sich selber unter druck und ist dann umso enttäuschter irgendwann klappt es aber bestimmt!
leoniegretina
leoniegretina | 18.04.2010
3 Antwort
...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es bald klappt! Nicht aufgeben.
Kudu03
Kudu03 | 18.04.2010
2 Antwort
....danke
man macht sich echt vpll die vorwürfe
nordischerengel
nordischerengel | 18.04.2010
1 Antwort
Ohje nicht aufgeben es klappt bestimmt irgendwann
Kiara66
Kiara66 | 18.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading