Wollt fragen wer mit clomifen erfolg hatte?

romana-h
romana-h
15.04.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!
Ich und mein mann versuchen schon seit 1, 5 Jahren ein baby zu bekommen aber leider klappt es nicht jetzt hab ich clomifen mit verbindung von utrogestan bekommen weil ich an den pco syndrom leide sonst ist bei uns alles in ordnung!
Wollt also fragen ob von euch schon wer erfolg damit hatte und ob bei euch vielleicht was auffälliges war bevor ihr denn ss test gemacht habt weil der steht am so bei mir an!
Hoffe auf antworten!
Danke!
lg romana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.
ich würde an eurer stelle mal über künstliche befruchtung nachdenken
sweet-my
sweet-my | 15.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading