Pulsieren der Scheide

Hanna8
05.04.2010 | 2 Antworten
Hallo ist mir wirklich etwas unangenehm. Aber ich habe seit langer Zeit ein pulsieren in der Scheide und das ist sehr unangenehm. Es ist mal mehr mal weniger, aber z.Bsp. extrem um die Eisprungzeit und zur Regel hin. Hab mir noch nicht mal getraut es einem Arzt zu sagen. Ich bin nicht schwanger aber schon lange in einer Kinderwunschbehandlung.

Kann das jemand erklären?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Pulsieren
Hi, gerade in der Zeit des Eisprungs ist die Scheide besonders gut durchblutet, wahrscheinlich tut die Hormonbehandlung ncoh ihr Übriges dazu. Ich würd das aber auf jeden Fall dem Arzt mal erzählen. Vielleicht ist die Dosis zu hoch. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@chormama
Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe das nicht nur während einer Behandlung sondern schon ein Jahr lang. Eigentlich fing es nach meiner Bauchspiegelung an. Aber ich werde es beim Arzt ansprechen müssen, da ich das Gefühl habe es wird schlimmer.
Hanna8
Hanna8 | 05.04.2010