brust jucken!

stanzione
stanzione
10.03.2008 | 2 Antworten
Hallo mädels ich hab vor ner woche ca mein ei sprung ge hapt und dauch sex! und nu jucken meine brüste ab und zu kann das sein das es geklapt hat mit schwanger wärden? ich würde mich sehr freuen aus viele antworten danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
warte noch ein wenig
Hi...könnte schon sein, aber wart mal, bis vielleicht noch mehr anzeichen kommem...also meine hatten auch so gekrabbelt...weiß aber auch noch nicht, ob es bei mir grklappt hat, wär heut dran gewesen...Drück Dir die Daumen, viel Glück...LG
Maus32
Maus32 | 10.03.2008
1 Antwort
naja das...
... ist kein eindeutiges Zeichen ich würde es dir wünschen, das es geklappt hat wenn du dir eins wünschst. Bei mir haben als erstes die Brüste weh getan und gespannt. Aber wenn du dir sicher sein möchtest dann warte doch bis deine Periode kommen müsste und mache dann einen Test... LG Madeleine und viel Glück!
madeleine1986
madeleine1986 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jucken am Bauch
06.05.2011 | 10 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: