⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durch Utrogest und Clomifen Fehlgeburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2010 | 5 Antworten
Hallo,

hattet Ihr durch Utrogest und Clomifen eine Fehlgeburt oder andere schlechte Erfahrungen?
Danke und beste Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...?
was ist eine Clomifen? o. Litrogest
Stillpanic
Stillpanic | 18.03.2010
2 Antwort
...
Utrogest ist doch ein Gelbkörperhormon und wird doch zur Unterstützung am Anfang einer Schwangerschaft oder vor einer künstlichen Befruchtung eingenommen. Davon soll man eine FG bekommen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Betonung liegt auf eigentlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
...
Das sind Medikament für Gelbkörperhormonschwäche und zur Regulierung des Zyklus und Auslösung des Eisprungs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
4 Antwort
...
das denke ich nicht! mit clomifen wird dein eisprung ausgelöst - das nimmst du ja ein BEVOR du schwanger wirst . mit utrogest habe ich persönlich sehr gute erfahrungen gemacht. das habe ich wegen einer vermuteten gelbkörperschwäche bekommen und bis zu beginn der 13. ssw eingenommen. hatte nicht einmal blutungen in der frühschwangerschaft und unser kleiner hat sich sehr gut entwickelt. zuerst 3x täglich, dann 2x täglich, dann 1x täglich je 2 kapseln . mittlerweile brauche ich das utrogest nicht mehr einzunehmen - das muss man nur in den ersten 3 monaten .
Seestern1975
Seestern1975 | 18.03.2010
5 Antwort
hallo....
utrogest sollte eigentlich keine fg auslösen, wird ja in der früh-ss zur unterstützung eingesetzt. allerdings ist clomi nicht das optimalste, es lässt oft die schleimhaut nicht richtig aufbauen und die krümel können sich nicht richtig festbeißen. deswegen ja auch die gabe von utro. ich hatte im letzten jahr im mai im 3. clomizyklus eine ss mit fg in der 6.ssw. obs vom clomi kam weis ich nicht. mein fa meinte, es passte wohl eher genetisch nicht. meine SH war gut aufgebaut !! vlg
Annika24
Annika24 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Utrogest
30.04.2014 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
05.03.2014 | 14 Antworten
ungewöhnliche frage utrogest
17.01.2014 | 12 Antworten
Clomifen ohne rezept=(
28.03.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x