Kinderwunsch trotz Sterilisation wer kann helfen?

Janichma
Janichma
02.03.2010 | 5 Antworten
Hallöle
Ich bin 34 und habe mit mit 27 nach meinem 3ten Kaiserschnitt sterelisieren lassen. Heute bereue ich diesen Schritt denn mein Mann und ich wir würden gerne noch ein so kleinen Krümel liebhaben.
Hat jemand Ahnung welche Methoden es gibt und wie teuer sie sein könnten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Es
gibt da schon Möglichkeiten. Die Freundin meines Bruder und er hatten sich da mal erkundigt. Es ginge quasi über eine künstliche Befruchtung. In deren Fall haben sie einen Arzt gefunden, der hätte meinem Bruder Unfruchtbarkeit bescheinigt .
Aziraphale
Aziraphale | 02.03.2010
4 Antwort
schau mal hier
http://www.fertilitycenterberlin.de/index.php/de/faq-haeufige-fragen/109-kann-eine-frau-nach-einer-vorangegangenen-sterilisation-nochmal-schwanger-zu-werden
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.03.2010
3 Antwort
...
ich kann dir helfen... schrieb ich dir per PN...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
...
kommt drauf an, wie du sterilisiert wurdest. hab mal ne sendung gesehen, da konnten sie der frau mit hilfe einer op helfen, wieder schwanger zu werden. sie hatte sich die eileiter iwie trennen lassen. ansonsten glaub ich geht auch künstliche befruchtung. wünsch dir alles glück, dass es klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
es gibt doch 2 Arten von Sterilisation
eine könnte man wieder rückgänig machen... zur Not, soweit ich das mal mitbekommen hatte, könnte es mit einer künstlichen Befruchtung klappen... welche Kosten dort auf euch zukommen würden, weiss ich leider nicht liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten
trotz sterilisation schwanger?
08.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading