HÄ Ovutest?

katharina870
01.03.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mami-web nutzer!

Also hatte vorigen SA/SO, also 19/20 Feb eindeutig meinen ES, ovutest linie dick positiv.
Habe heute zum Spass nochmal den ovutest verwendet und der war jetzt schon wieder positiv, .. zeigen diese dinger vllt. doch falsch an?
Bin ganz verwirrt .
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
lg katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi,...
Das gleiche was du hast, ist mir im Dezember passiert :) Ich habe mehrmals nach dem ES getestet und es war immer positiv . Manche sagen, dass man damit "orakeln" kann . ob man halt SS ist oder nicht! Bei mir hat es funktioniert . bin jetzt 14. Woche und überglücklich! Drück dir die Daumen, dass es auch bei dir funktioniert hat! Gib bei google mal Orakeln mit Ovulationstests ein . Da wirst du bestimmt fündig .
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 01.03.2010
2 Antwort
RE
Das mit der Schwangerschaft halte ich für Unsinn. Der Ovu-Test zeigt einen LH-Ansprung an, ab dem Eintritt einer Schwangerschaft sinkt der LH-Spiegel erheblich.Also kann ein positiver LH-Test nicht auf eine Schwangerschaft deuten. Entweder sie gehen tatsächlich falsch oder was oft vorkommt, dass die Frau zu viele männliche Hormone hat.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke
für eure antworten, .. also zu viele männliche hormone habe ich defintiv nicht . dann erden sie wohl falsch gehen . : (
katharina870
katharina870 | 01.03.2010
4 Antwort
@katharina870
Hast du das beim Frauenarzt testen lassen mit den männl.Hormonen? Weil es sich nicht immer bemerkbar macht, wenn man einen Überschuss hat .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu...
warte doch einfach mal ein bißchen ab und mach dich nicht verrückt! Die Dinger können bestimmt, wie alle anderen "technischen" geräte falsch gehen . Also, besser abwarten und tee trinken ;) Ich drück dir die daumen!
Satiqu
Satiqu | 01.03.2010
6 Antwort
Männl. Hormone
Ja mein FA hat einen komplett check gemacht und auch das mit den männlichen hormonen . da war nie was auffälliges . Ich mach mich nciht verrückt und werde wohl abwarten müssen
katharina870
katharina870 | 01.03.2010