2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und kann schwanger werden?

ladybaby369
17.02.2010 | 16 Antworten
Hallöchen ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euern Rat.

Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung bekomme und ob ich, wenn ich die Pille 2 oder 3 Tage vergesse das Risiko hoch ist, dass ich schwanger werden könnte.

Wenn ich die Pille 2 Tage vergessen würde, und ein Eisprung zu der Zeit da sein könnte und ich in der Zeit dann am fruchtbarsten währ, währe die Wahrscheinlichkeit doch eigentlich ziemlich hoch, schwanger zu werden oder ?

Und könnte ich dann eine Schmierblutung bekommen ? oder könnte es nach 3 Tagen befruchtung schon ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
...
ich habe bei meinem sohn die pille 3 mal vergessen und bin schwanger geworden
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
2 Antwort
@Luki151
Hmm 3 mal hintereinander vergessen ? Weil ich habe sie 2 mal vergessen .das ist 3-4 tage her , wo ich dann vieleicht schwanger wurde und habe jetzt schon Schmierblutungen. Kann es vieleicht auch dadran liegen, weil ich die Pille dann weitergenommen habe ? Oder bin ich vieleicht Schwanger ?
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
3 Antwort
..
ja hab sie 3 mal hintereinenader vergessen und hatte keine schmierblutungen danach, willst du denn schwanger werden?
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
4 Antwort
@Luki151
Naja , es währe nicht schlimm wenn ich es bin . Du hast in den ersten Tagen also noch gar nix gemerkt , dass du du Schwanger bist ?
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
5 Antwort
..
nein ich habe nichts gemerkt was sollte man da merken ? die einnistung hab ich gemerkt da hat es gezogen da hab ich gedacht meine tage kommen, aber ja, kam nicht hatte viel stress auf arbeit und bin nicht auf die idee gekommen schwanger zu sein in der 8 woche haben wir es dann erfahren
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
6 Antwort
@Luki151
okee und ab wann merkt man die einnistung ? Weil ich hatte heute morgen auch voll die unterleibskrämpfe dann dazu Schmierblutungen seit gestern und mein Unterleib ist hart .. jetzt weiß ich nicht ob es vllt damit was zu tun hat, dass ich Pille weitergenommen habe oder Schwanger sein könnte..
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
7 Antwort
...
mmh, ich denk eher das deine tage kommen
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
8 Antwort
@Luki151
ja , aber das können doch eigtl noch gar nicht meine tage sein .. Weil ich habe noch 10 Pillen vor mir ..
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
9 Antwort
....
kann dir das grad schlecht erklären, aber wenn du die pille vergessen kannst du schwanger werden ist logisch wenn dein freund nen volltreffer gelandet hat, wenn nicht ist klar das deine tage kommen würde sie jetzt erstmal nehmen denn mann weiss es ja net und dann schauen, habe sie damals auch weiter genommen
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
10 Antwort
@Luki151
okee .. dankee ^^ . aber gucken ob man schwanger ist, kann man erst nach 14 tagen neh ?
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
11 Antwort
...
also als ich im nov. test gemacht hab das war auch 14 tage da hat ich nur nen ganz leichten strich wenn würde ich noch warten
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
12 Antwort
@Luki151
hmm ok .. naja wenn ich in ein paar Tagen meine tage bekomme wegen den ganzen beschwereen dann weiß ich dass ich es nich bin . sonst wenn ich sie nich bekomme dann weiß ich ja eigtl schon bescheid
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
13 Antwort
..
genau würd noch warten
Luki151
Luki151 | 17.02.2010
14 Antwort
Hallo...
Hallo Lady, also ich würde sagen, dass Deine Mens einfach eingesetzt hat, nachdem Du ja 2 Tage hintereinander die Pille nicht genommen hast. Schließlich kommt die Periode kurz nach Einnahme der Pille immer wenn man nicht schwanger ist. Bei mir ist das auch so, wenn ich mit der Pillenpackung fertig bin dauerts 2 Tage dann ist sie da . Ansonsten ruf doch mal beim FA an, die können Dir da sicher helfen. Lg
Kittynala
Kittynala | 17.02.2010
15 Antwort
@Kittynala
heyy .. nur das komische ist, dass ich die nur morgends habe und das nur ganz leicht ._ .
ladybaby369
ladybaby369 | 17.02.2010
16 Antwort
Hallo
Das ist wirklich komisch. Zumindest habe ich das noch nie gehabt/gehört. Dann denke ich, solltest Du beim FA vorbei schauen, falls Du das inzwischen nicht schon gemacht hast. Lg
Kittynala
Kittynala | 20.02.2010